Kennzeichen hinten ohne Kennzeichenhalter befestigen

  • Zitat

    Aber an die Limo, Coupe und Cabrio Leute... Habt ihr auch dieses "Knarzen" von den Dämpfern wenn ihr den Kofferraum auf und zu macht? :sly:


    Ich habe auch ein Soundfile da, weiß aber nicht wo ich das hochladen könnte.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2



    Jo, habe ich bei meinem Coupe auch. Dachte die Dämpfer machen schlapp.

  • Hat vielleicht schonmal jemand die Dämpfer getauscht?


    Ist es damit erledigt?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Danke für den Tipp, nur blöd das man dann gleich soviel Sachen bei Conrad findet die man noch so gebrauchen kann und am Ende 200€ los ist :D

    Verkaufe: Verschiedene Embleme, Carbon Teile, seltene E36 und E46 BMW Teile (E36 Hartge Spoiler, GT Heckspoiler, Class 2 Schwert / E46 G Power Frontspoiler) usw... einfach anschreiben ;)


    Suche für E46 320d Touring BJ 2001: Schwarzer Dachhimmel, Teilleder oder Leder Innenausstattung, Lederschaltknauf, Kofferraumabdeckung, Bremsluftkanäle für M Front, Angle Eyes, gutes Fahrwerk oder Federn

  • Was ist wenn man das Auto waschen fährt und die Pistole aufs Kennzeichen?


    Dann wird das Kennzeichen sauber :D


    Im Ernst, ich denk net das Du Dir da Gedanken machen musst. Dieses Klettzeug ist wirklich über die Fläche derart fest...hast ja vllt. oben gelesen, dass man des Kennzeichen kaum ohne Verbiegen wieder runterbekommt. Und Du wirst ja wohl net mit der Düse aufn Zentimeter an den Lack bzw. zwischen Lack und Kennzeichen gehen, oder? ;)

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---