Zentralverriegelung ohne Blinker

  • War aber n knappes Rennen :thumbsup:

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Zitat

    Meiner Blinkt nur beim Schließen mit Funk.
    Beim Öffnen leuchtet nur die Innenbeleuchtung.
    Reicht mir auch


    Das ist ne Sache von paar Minuten, such dir jem. der in deiner Nähe codiert, geht ganz schnell, verstehe immer noch nicht das BMW so viel Geld dafür verlangt....:rolleyes:

  • Wer ist SSS ?

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Ist codieren nicht noch einfacher als elight? :D Habs erst vor ein paar Tagen bei meinem Vater codiert, hat 10 Minuten gedauert. :thumbsup:

    Naja, kann sein aber nur mit Übung. Hab darauf verzichtet an der SW rumzuspielen. Die richtigen Kabel sind schnell angeschlossen und hatte auch keine Lust mir alles dafür zusammen zu suchen. Das eLight gibt auch mehr Individualität an der Uni sind alle immer hell auf begeistert und dabei hab ich nichtmal eine große Techno Dance show codiert.... finde das Teil echt klasse und ausgereift.

  • Ja, dass das Ding cool ist ist natürlich ne andere Sache. Falls mein Budget es mal wieder zulässt werde ich mir son Teil auch zulegen. Ich steh auf alles was leuchtet und blinkt. :D

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ