• hallo hab ein 328ci bj. 00 bei mir when ich die taste dsc drucke leuchtet eine lampe nur nicht 2, ist es so bei den 00 models oder ist da was kaput bei mir, ich kann die reifen nicht durchdrehn,


    Wenn ich die taste fur 10sec fest halte kann ich den dsc light nicht wieder ausschalten , nur wenn ich das auto aus und dan wieder an mache geht die aus.


    Was koennet das sein

  • Wenn man das DSC ausschaltet Leuchtet im KI nur die gelbe Leuchte in der mitte und nicht zwei Leuchten.Ganz ausschalten lässt es sich eh nicht es ist dann nur nicht mehr so empfindlich!

  • deswegen kann ich die reifen nicht durchdrehn lasen oder? aber ich hab meiner freundin bruders bmw 323ci gefahren und seiner dreht die reifen durch bis in den 2 gang.


    wie ist es bei den anderen modellen? die haben 2 lampen.


    Was ist der unterschied wenn ich die dsc taste scnell drucke kommt das licht and und wenn ich die wieder schnell drucke geht es wieder aus.


    Aber when ich die fest halte fur 10sec das licht geht an und ich kann es nicht ausschalten nur wenn ich das auto aus und an mache. ist da ein unterschied zwischen den 2

  • dsc taste einmal kurz drücken -> dsc leuchte leuchtet, ist aber noch aktiv
    dsc taste 3 sek lang drücken -> dsc ist deaktiviert. dsc leuchte leuchtet und das warnlicht für die angezogene handbremse leuchtet gelb (ausrufezeichen mit klammer drum)


    [Blockierte Grafik: http://bmw.bazzi.biz/images/anleit/geheimmenu/test2.jpg]


    feld unten rechts, das oberste linke symbol

  • bei mir leuchtet die lampe nie. nur die Gelbe in der mitte fur den DSC. ein kollege hat mir gesagt die modelle von bj. 00-01 haben nur die eine lampe in der mitte ist das richtig?

  • Zitat

    Original von dblockboy
    bei mir leuchtet die lampe nie. nur die Gelbe in der mitte fur den DSC. ein kollege hat mir gesagt die modelle von bj. 00-01 haben nur die eine lampe in der mitte ist das richtig?


    Denke mal dass er da falsch liegt. Habe einen QP BJ2001. Und da leuchten je nachdem wie ich die DSC drück entweder das Symbol in der Mitte oder das in der Mitte + das im rechten Anzeigefeld ganz links oben. (Das für die Handbremse = Ausrufezeichen in Klammern. Ist bei dem obigen Bild übrigens aus)


    Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung unter DSC. Da steht genau beschreiben, was wann leuchtet, und wie du was ein- bzw. ausschaltest.

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

    Einmal editiert, zuletzt von infodoc ()

  • Weiss jemand den unterschied zwischen wenn mann die dsc taste schnell druckt das licht geht an , und wieder schnell druckt geht es wieder aus


    Die zweite version ist wenn mann die dsc taste fest healt fur 20sec kann man den dsc nicht wieder ausschalten, nur wenn mann das auto aus und an macht.



    Hab gehort das es bei den bj 00 nur das eine light gibt nicht das bremse licht auch


    Gibt es da ein unterschied mit der function von dsc ?

  • Zitat

    Original von infodoc


    Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung unter DSC. Da steht genau beschreiben, was wann leuchtet, und wie du was ein- bzw. ausschaltest.



    BEDIENUNGSANLEITUNG. :motz:


    bis BJ 03 stehts auf Seite 79,80 und 187
    ab BJ 03 stehts auf Seite 77 und 78

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

  • Ich bin völlig begeistert, von den Leuten die auch noch verstehen, was der Threadersteller mit seinen aneinander gereihten Buchstaben, auszudrücken versucht.
    Ich versteh immer nur Bahnhof. Ein bisschen mehr mühe mit der Rechtschreibung.


    Engländer???
    Ami???


    PS: Will hier keinen zurechtweisen o.ä.. Nicht überbewerten. Hab halt nur nen bissl schwierigkeiten die Beiträge zu verstehen.


    Thanks

    2 Mal editiert, zuletzt von coaster ()