330d Turbo bei Nenndrehzal volle Power

  • Hallo,


    Nach einem Spektakulären Turboschaden habe ich es geschaft alles zu wechseln (Turbo, Ladelüftkühler, div. Öldruckleitungen, Ölwechsel mit allen Filtern)


    Jz meine Frage an euch, gestern habe ich das Auto wieder eingeschaltet nach drei Wochen und ohne Probleme angegangen nur Turbo ist schon im Stand OHNE Gas zu geben auf vollen Touren (lautes Geräusch).
    Am Turbo selber schon ausprobiert um die Leistung zu senken aber ohne erfolg.


    Bittte Bittte seit so nett und gibt mir Vorschläge jz langsam nervt das ganze Turboschaden hin her ;(



    DANKEEEE

  • Klingt ja komisch....im Leerlauf volle Pulle, geht ja eigentlich nicht da im Leerlauf noch nicht genug Abgase produziert werden um dem Turbo genug Futter zu liefern.

  • Klingt ja komisch....im Leerlauf volle Pulle, geht ja eigentlich nicht da im Leerlauf noch nicht genug Abgase produziert werden um dem Turbo genug Futter zu liefern.


    Versteh ich auch nicht ;( Morgn wird ein Freund mal den FS auslesen vl. steht da mehr drinn



  • Echt so scheisse :( hab mich vorher informiert, wollt sparen weil wenn alles Läuft verkauf ich den 3er

  • Hallo Leute,


    Bin verzweifelt :( Turbo ist auf minimum eingestellt trotzdem überladet er :( Irgendwelche Sensoren Druckregler auch gewechselt bzw gereinigt OHNE erfolg.
    Ist vieleicht einfach der Turbo scheisse ... Mann Mann Mann

  • Hallo Leute,


    Bin verzweifelt :( Turbo ist auf minimum eingestellt trotzdem überladet er :( Irgendwelche Sensoren Druckregler auch gewechselt bzw gereinigt OHNE erfolg.
    Ist vieleicht einfach der Turbo scheisse ... Mann Mann Mann


    Setzt dich doch mal mit dem Hersteller in Verbindung..!!