Was ist euer Lieblingsgame auf Konsole?

  • Zitat

    Fifa hab ich nie gecheckt iwie...bzw keine Zeit für genommen. Autorennen war immer das beste für mich, Forza 3 und GT3 oder wie das heisst... :D


    Bin aber raus ausm Konsolenalter.


    Hahaha legt dir ne Konsole zu und ich zeig dir wie man fifa zockt:D das bockt sowas von aber im online Modus auf Liga 1 hast du nur noch Leute die abbrechen:thumbdown:

  • Fifa war auch nie so mein Ding...
    Schade eigentlich, aber hab mich immer nur mit PES auf Playsi beschäftigt.
    Fifa war immer so mit Einstellen und tun und machen verbunden, PES war einfacher gestaltet fand ich.
    Mittlerweile könnte ich mir aber in den Arsch beißen, wenn ich sehe wie manche mit Fifa abgehen 8)

  • Gerade das find ich so gut an fifa. Ist ziemlich "realistisch". Du kannst alles mögliche an Strategien ausspielen. Kannst richtig tricksen Tunneln etc. Pes..ist gut aber da kannst schon fast regelmäßig Tore von der Mittellinie schießen:D


    Esit: Achja ich bin so einer der voll abgeht:D

  • Esit: Achja ich bin so einer der voll abgeht:D


    Das hab ich mir schon gedacht :P;)
    Aber geil man, ohne Scheiß! Beneide Zocker die voll abgehen bei Fifa, hast schon recht mit PES und von Mittellinie, da ist was dran :whistling::D

  • Ja aber eigentlich bringt es nichts wenn man gut zocken kann...Im Leben kommt man nicht weit damit aber Turniere machen dennoch Bock...online haben die scheiße geregelt bei fifa

  • Ja gut, hilft dir nicht wirklich weiter im echten Leben.
    Außer wie einige Kollegen das gemacht haben, gut gespielt, an Turnieren teilgenommen und Sponsoren ans Land gezogen.
    Dann für Sponsoren gezockt und nebenbei noch dabei Geld kassiert...
    Und dann kamen die Turniere, die angesehener waren und mehr Preisgeld eingebracht haben...
    Also wenn man sich nicht dumm anstellt und ne portion Glück hat, kann man da schon was reißen glaub ich.

  • Ja Glück und Zeit:D


    Glück brauche ich nicht :cool: und zeit hab ich nicht:D