Was ist euer Lieblingsgame auf Konsole?

• Was ist euer Lieblingsgame auf Konsole?

Chears,
      Na was ist/sind euer Lieblingsspiel(e) auf, egal welcher, Konsole? Alltime Favourites oder noch nicht erschienene Games sind natürlich auch gefragt.
      Ich mach mal den Anfang:

Alltime Classics:
      1. Grand Theft Auto-Reihe
      2. Metal Gear Solid-Reihe
      3. Max Payne-Reihe
      4. Battlefield-Reihe
      5. Splinter Cell-Reihe
      6. HALO-Reihe
      7. Hitman-Reihe

Noch bevorstehende Games, oder besser gesagt seeeehnsüchtigst erwartete Games =) :
      1. GTA V
      2. Watch Dogs
      3. BattleField 4

Momentane Favourites:
      1. Hitman Absolution
      2. Max Payne 3

Konsole:
      Natürlich playsi3 ;)
      Aber hab jahrelang auch die XBox 360 gefressen.

Und jetzt ihr...
      :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

""
      306.537 KM ... und läuft :love:
    • GTA San Andreas

Auf der ersten XBOX :D

Alter Schwede ja man, bestes Spiel, 6 Wochen lang hab ich gedaddelt und trotzdem nicht alle Muscheln, Hufeisen, Graffitis und Fotoplätze gefunden. Ich könnte schwören, dass meine Augen 8eckig geworden sind zu der Zeit damals :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • Fifa:cool:

Gruß, Rani

[IMG:http://www.abload.de/img/maroc-stylesignaturkllfjwh.jpg]

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<

Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698
    • Fifa hab ich nie gecheckt iwie...bzw keine Zeit für genommen. Autorennen war immer das beste für mich, Forza 3 und GT3 oder wie das heisst... :D

Bin aber raus ausm Konsolenalter.

Hahaha legt dir ne Konsole zu und ich zeig dir wie man fifa zockt:D das bockt sowas von aber im online Modus auf Liga 1 hast du nur noch Leute die abbrechen:thumbdown:

Gruß, Rani

Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698
    • Fifa war auch nie so mein Ding...
      Schade eigentlich, aber hab mich immer nur mit PES auf Playsi beschäftigt.
      Fifa war immer so mit Einstellen und tun und machen verbunden, PES war einfacher gestaltet fand ich.
      Mittlerweile könnte ich mir aber in den Arsch beißen, wenn ich sehe wie manche mit Fifa abgehen 8)

• Gerade das find ich so gut an fifa. Ist ziemlich "realistisch". Du kannst alles mögliche an Strategien ausspielen. Kannst richtig tricksen Tunneln etc. Pes..ist gut aber da kannst schon fast regelmäßig Tore von der Mittellinie schießen:D

Esit: Achja ich bin so einer der voll abgeht:D

Gruß, Rani

• Maroc-Style schrieb:

Esit: Achja ich bin so einer der voll abgeht:D

Das hab ich mir schon gedacht :P;)
      Aber geil man, ohne Scheiß! Beneide Zocker die voll abgehen bei Fifa, hast schon recht mit PES und von Mittellinie, da ist was dran :whistling::D
    • ANZEIGE