Innenspiegel (was ist das?)

  • Hi Leute, habe heute gemerkt das mein Innenspiegel sowas wie auf dem Bild zu sehen ist, hat, was ist das denn? Bei mir blinkt nichts oder so bei meinem Freund der hat auch einen E46 aber BJ 98 bei dem Blinkt die ganze Zeit so eine Rote Leuchte kann das sein das es der Alarm ist? Aber bei mir blinkt da nichts, aber was ist das für ein Loch?

  • Das Loch hat was mit dem automatischen abblenden des innenspiegels zu tun ;)


    Das rote blinken kommt von einer zusatzlampe unter dem Spiegel und bestätigt, dass die Alarm Anlage scharf ist.

  • Ah gut, danke euch hab ich mich immer schon gefragt, dann hab ich wohl keine Alarmanlage weil dacht da ist was kaputt zuerst weil nichts blinkt :|

  • Die Lampe beleuchtet einfach nur den Schaltknauf. wen hinter mir ein Geländewagen dicht auffährt passiert garnichts mit den Spiegel ich muss selber den Spiegel auf Abblenden umstellen.

  • Zitat

    Die Lampe beleuchtet einfach nur den Schaltknauf. wen hinter mir ein Geländewagen dicht auffährt passiert garnichts mit den Spiegel ich muss selber den Spiegel auf Abblenden umstellen.


    Da verwechselst du aber gewaltig was. Hier ist die Rede von "Innenspiegel", nicht von der Ambientebeleuchtung in der Innenraum Lampe ;)