M3 E46 SMG - Form follows function

  • Zitat

    Denk da eher an Carbon. Möcht aber erst noch ein paar abgenutzte Teile ersetzen.



    Ich kann dir seeeehr tolle besorgen ;) :)


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Weniger als 50% des Kaufpreises meines Ex RS4s. :)


    Werd die Tage mal ne Bestandsaufnahme machen, was alles abgenutzt ist und ersetzt werden soll..

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Sehr schöner M3! Super Farbe und Innenausstattung ist auch Klasse. Gelbe Interieurleisten würde ich abraten, Carbon ist die richtige Wahl!


    Schwarze Nieren raus und Chrom rein


    Kennzeichenhalterverstärkung vorne entfernt...hast schon recht, sieht nicht so gut aus mit Kennzeichenhalterverstärkung aber spätestens wenn dir der erste mit AHK reinfährt wirst du dich ärgern...M-Stoßstange ist nicht gerade billig

  • Zitat

    Sehr schöner M3! Super Farbe und Innenausstattung ist auch Klasse. Gelbe Interieurleisten würde ich abraten, Carbon ist die richtige Wahl!


    Schwarze Nieren raus und Chrom rein


    Kennzeichenhalterverstärkung vorne entfernt...hast schon recht, sieht nicht so gut aus mit Kennzeichenhalterverstärkung aber spätestens wenn dir der erste mit AHK reinfährt wirst du dich ärgern...M-Stoßstange ist nicht gerade billig


    Und vorallem der träger dahiner.... Aus cfk.. Leck mich fett xD



    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Kenn die Kiste ja bereits aus der Auswahl, bis auf die Innenausstattung sieht er gut aus.
    Na dann wird ich mal lauschen wann der mal zu hören ist.