Exclusiv Automobile Essen ??????

  • Hallo Leute,


    bin aus Österreich und hatte vor kurzem bei meinen 330iger einen Turboschaden und habe mich entschlossen einen neuen 3er zu kaufen.
    Also meine Frage an euch wär hatte wer von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit EXLUSIV AUTOMOBILE in 45413 ESSEN in der Helenenstraße 74.


    Bitte um Antwort,
    möchte dort am Freitag ein Auto anschauen bzw. kaufen fahren.
    Ich will nicht 950km und 8,5 Stunden umsonst dorthin fahren.



    DANKE

  • Ich sag nur Mohamed S***a


    da würde ich sehr vorsichtig sein diese händler sind oftmals zwiespältig, aber nicht immer. Er hat viele Unfallautos, nich dass deins einen Unfallschaden hat

  • ne ne hab dann alles gewechselt dann ist er noch immer nicht gegangen dann hab ich den verkauft wollt mich nicht mehr ärgern ;(

  • Der Name vom Händler oder wie ? Wo hast den her hab keine Namen gefunden :?:

    Steht im Impressum der Mobile-Seite :) Verkauft ganz schön viele Unfallwagen der Kerl...

  • Am Handy hat er gesagt Stoßstange vorne wurde lackiert PARKSCHADEN .... Fotos sind auch sauber aber bevor ich den kaufe würd ich einen Einkaufstest machen ADAC ..(ÖMTC) oder wie es bei euch in Deutsclang heißt :D

  • Steht im Impressum der Mobile-Seite :) Verkauft ganz schön viele Unfallwagen der Kerl...



    oohh Dankeee .. ich seh nur nen z4 mit frontschaden nur stoßstange :S

  • Helenenstrasse ist Essen-Altendorf...da würd ich nichtmal tagsüber langlaufen ;)


    Kannst aber gerne mal bei Uzun-Automobile gucken, das sind gute Freunde von uns und da bekommste gute Qualität zu guten Preisen...