Ediabas/Inpa/NCS Expert Software

  • Hallo BMW Freunde,


    wusste nicht genau wo ich denn Thread rein packen soll, hoffe aber trotzdem das mir jemand helfen kann.


    Habe mir vor paar Tagen bei eBay Diabas/Inpa usw zum auslesen, codieren usw bestellt. Das Gerät selber scheint zu funktionieren aber die Software war auf einer selbst gebrannten DVD und ja natürlich hat die Installation alles andere als reibungslose funktioniert.


    Wisst/Kennt ihr vielleicht eine Seite oder hat jemand eine Software da die ich mir irgendwo runterladen könnte?


    Würde mich über Infos/Tipps freuen.


    Gruß Erik :)

  • Du wirst dazu hier keine Antworten bekommen;)
    Den Grund muss ich nicht erwähnen ...

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Google ist dein Freund. Hier kein Support. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • :thumbdown:


    Nicht meckern, das sind die Regeln dieses Forums. Aber da du ja nicht selbst nach der Lösung suchen wolltest, kannst jetzt loslegen im www. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Es gibt doch Foren die diese Theman behandeln. Hier ist es verboten und gut ist. In die Regeln hast du beim Registrieren übrigens eingewilligt ;)
    Ich weiß zwar nicht welches Gerät du meinst, aber du hast dir eine Raubkopie gekauft. Wenn BMW möchte, können sie dich und den Händler ziemlich böse angehen. Das öffentlich in einem Forum zu sagen ist ja schon ziemlich dämlich...