Original Bmw M-technik Styling 135, 18 Zoll Komplettsatz Mit Bereifung, Sehr Gut

  • Aufgrund einer Vergrößerung der Felgen auf meinem BMW, verkaufe ich einen Komplettradsatz sehr schöner und aktueller Felgen-Reifenkombination.


    Original BMW.


    Diese Felgen hatte ich auf meinem BMW E46 Cabrio 325ci Baujahr 2003.Optisch ein absoluter Hingucker!!!


    Der Zustand ist gebraucht, aber echt super. KEINE Bordsteinschäden!!!!!! (siehe Bilder)



    Die Reifen auf der Vorderachse sind so gut wie NEU. Die beiden Reifen haben keine 1000km gelaufen.


    Die Reifen auf der Hinterachse können diese Saison noch gefahren werden, müssten dann aber erneuert werden.




    Zusätzlich wurden die BMW Embleme auf schwarz-weiß umgeändert und M-Emblem Aufkleber werden für alle vier Felgen mitgeliefert!!!


    Neupreis der Felgen ohne Bereifung liegt bei 2999 Euro.



    Ebay-Anzeige


    IMG-20130621-WA0000.jpg
    IMG-20130621-WA0001.jpg
    IMG-20130621-WA0002.jpg
    IMG-20130621-WA0003.jpg
    IMG-20130621-WA0004.jpg
    IMG-20130621-WA0005.jpg

  • Musst trotzdem hier einen Preis darbieten.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Die Felgen zusammen mit Bereifung habe ich NEU von BMW für 1700€ gekauft, nur mal als Anhaltspunkt.


    Im Jahr 2000 mögen sie vielleicht noch 3000€ neu gekostet haben, mittlerweile aber nicht mehr :).

  • Musst trotzdem hier einen Preis darbieten.


    :dito:


    Bitte hier den Preis noch mit reinschreiben und den Link zur eBay Auktion überarbeiten, denn:


    Zitat

    Dieses Angebot (271227936514) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.


    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.


    Bitte innerhalb von 24 Std. nachbessern :)

  • HAben mal 2999 Euro gekostet...na und? Das war mal..


    Bei Salesafter gibt es die auch gelegentlich mal NEU für 1599!



    Was kosten denn nun Deine Felgen?


    Auf der Antriebsachse müssen die Reifen erneuert werden, wenn Du schon schreibst, dass sie noch 1 Saissonhalten würden, je nach Lebensmüdigkeit!


    Ich würde für diese Felgen noch ca 500 euro geben..

  • wie alle immer versuchen den preis zu drücken :D ich hab für meine noch 700 bekommen, mit 5-7 bordsteinkratzern und 4-fach abgefahrener bereifung ^^


  • 500€ :D das ist ja schon frech sowas zu schreiben.
    Der TE möchte nur seine Felgen verkaufen und diese hier anbieten. Wenn er schreibt was die mal gekostet haben ist das doch völlig legitim.
    Wie oft wird mit dem Neupreis geworben. Das liegt doch in der Natur des Menschen und ist doch nicht schlimm.
    Aber hier so anzufangen: Ja das ist scheiße und das ist kacke und das ist Müll...


    Ist doch voll affig :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Wenn hier der ehemalige Neupreis steht, lese ich da immer eine gewisse Preisvorstellung zwischen den Zeilen. Dummweise hat der jetzige Handelspreis/Marktpreis nur wenig damit zu tun.


    Da die Ebay Auktion wohl auch nicht mehr steht, würde es den thread gut tun, wenn der TE mal seine Preisvorstellung angibt. Ob nun realistisch oder nicht. Über kurz oder lang wird sich über fehlende nachfrage und dem verkaufsbedürfnis der preis finden. Schließlich müssen Verkäufer und Käufer zufrieden auseinander gehen.


    Wenn ich etwas kaufe, so möchte ich sicherlich möglichst wenig dafür bezahlen. Aber der Verkäufer soll auch nicht weinend nach Hause gehen. Schnäppchen lassen sich eh nur in Auktionen oder bei sehr hohem verkaufsdruck seitens des verkäufers machen. Günstig und gut für beide Seiten geht aber auch oft. ;)

  • Der TE schreibt nicht das der Neupreis bei 2999 Euro lag, sondern das er bei 2999 Euro liegt. Ein kleiner Unterschied durch den er sich natürlich einen höheren Verkaufspreis erhofft.