AS - Websites =)

  • Hallo Jungs und Mädesl.


    Sofern hier jemand Interesse an einer internetpräsenz, Websites / Blogs / Onlien Shop etc. darf sich gerne bei mir melden ;).


    www.AS-Websites.de , würde mich freuen wenn vll der eine oder andere interesse an der Sache hätte ;) sofern natürlich was geplant ist! =) 8):thumbsup:



    In diesem Zuge habe ich mir noch überlegt ob ich (zu Referenz zwecken) einen Auto Blog ins leben rufen soll.
    Es sollte ein Blog werden mit allen Infos die man so hat, von Kinderkranheiten, über Allgemeine schwächen die bestimmte Fahrzeuge haben (bevorzugt BMW e46 / Z4 / Z3 ) und reparatur Anleitungen bzw. hilfe zu Problemlösungen
    z.b. wenn es um das SMG Getriebe geht. Da was das angeht viele übers Ohr gehauen werden und ein neues Getriebe bekommen sollen.


    Das ganze bleibt natürlich KOSTENLOS! :D falls es aber dann soweit kommen sollte, würde ich dann auch gerne auf die Hilfe des Forums zurück greifen ;).


    LG
    Silvano aka Alphaflight ;)

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Das wäre mal echt eine gute Idee. Mich als e46 Neuling nervt
    es schon teilweise das Netz nach Anleitungen zu durchsuchen und meistens in
    Foren zu landen wo dann das Thema auf 12 Seiten behandelt wird und 10 davon einfach
    OffTopic sind. Mir wären einfache
    bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen am liebsten in denen man alles
    direkt erkennen kann, also Sachen wie z.B. das dafür benötigte Werkzeug (da man
    ja nicht alles gerade Griffbereit hat, ich zumindest nicht), das Material und
    die voraussichtlich benötigte Zeit. Das alles mit guten Bildern und einem
    verständlichen Text wäre echt super! :)




    So könnte man auch ein Schema erstellen womit es Usern ermöglicht wird eigene
    Anleitungen nach Vorgabe zu erstellen und diese dann nach Prüfung online zu
    stellen. Das fehlt mir z.B. vor allem für den e46. Für unseren T4 gibt es ja
    das t4-wiki :D




    Falls ich jetzt am Thema vorbei rede dann tut es mir leid, bin heute etwas
    durcheinander und ansonsten naja..

  • Hmm - diese Idee soll eigentlich meine Website www.e46-FAQ.de schon aufgreifen :D
    Es wäre zwar schön wenn es weitere gibt aber wieso das Rad neu erfinden? Man könnte auch die weiter ausbauen, zumal die bisherigen Besucherzahlen schon ordentlich sind.


    LG :)

  • Zitat

    Hmm - diese Idee soll eigentlich meine Website www.e46-FAQ.de schon aufgreifen :D
    Es wäre zwar schön wenn es weitere gibt aber wieso das Rad neu erfinden? Man könnte auch die weiter ausbauen, zumal die bisherigen Besucherzahlen schon ordentlich sind.


    LG :)


    Verdammt, ich bekomme auch echt nichts mehr mit :D:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hmm - diese Idee soll eigentlich meine Website www.e46-FAQ.de schon aufgreifen :D
    Es wäre zwar schön wenn es weitere gibt aber wieso das Rad neu erfinden? Man könnte auch die weiter ausbauen, zumal die bisherigen Besucherzahlen schon ordentlich sind.


    LG :)



    Jepp -- stimmt. Das hatte ich ganz vergessen :D:thumbsup::thumbsup:

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Find ich gut die Idee Alpha! :)


    Ihr habt ja da einen Fitness-Shop erstellt.. Kostet der 200 €? Falls ja, hätte ich Interesse daran.

    Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!



    :thumbsup:

  • Zitat

    Find ich gut die Idee Alpha! :)


    Ihr habt ja da einen Fitness-Shop erstellt.. Kostet der 200 €? Falls ja, hätte ich Interesse daran.


    Kommt drauf an auf den unfang und die individuellen wünsche. Sobald ich feierabend hab, kümmere ich mich drum
    Bzw gibst mir deine email, mein Kollege müsste daheim sein, der kann dir ein Angebot machen :)


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Alles klar!


    Ich meld mich bei dir.. Das "Projekt" ist nämlich noch im Aufbau..

    Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!



    :thumbsup:

  • Zitat

    Alles klar!


    Ich meld mich bei dir.. Das "Projekt" ist nämlich noch im Aufbau..


    Super =) kurn ne pn dann bekommen wir das hin ;)


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN