Xenon Birne benötigt zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xenon Birne benötigt zeit

Guten morgen ,

Des Öfteren ist bei meinem bmw der fall , wenn ich ihn anmache und auf automatische lichteinstellung habe , dass wenn das xenon angeht , dass der Linke Scheinwerfer ca 20 Sec. Benötigt bis er angeht .

Woran kann das liegen ?

Habe zu dem
      Thema jetzt nichts in der Sufu gefunden

""
    • Lichtfarbe anders als beim anderen Brenner (lila/rötlich)? Wüde auf den Tod des Leuchtmittels hinweisen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Tausch mal den Brenner rechts/ links, wenn der Fehler mit wandert ist´s klar. :)

• Eben. ;) Wenn dann würde ich auch gleich beide Brenner erneuern, denn der Farbunterschied zu dem einen neuen Brenner sieht etwas bescheiden aus. 8)

• Namhafte Hersteller nehmen (Philips/ osram usw.) und keine Farbtemperaturen über 5000k (bieten diese Hersteller aber eh nicht an). :)

• Hast gewonnen, das Datenblatt dieser Leuchtmittel stammt aber von 09.01.2013 also recht frisch auf dem Markt. :)

• Die ori Brenner haben 4200K. :)
      Neue Brenner mußt du nur holen, wenn der Fehler mit dem Wechsel der Brenner mitwandert zum anderen SW. Sonst geht die Suche von vorn los. :)

• ANZEIGE