Erfahrungen Philips Xenon X-tremeVision

  • Moin :)


    da ich demnächst plane neue Xenonbrenner zu kaufen wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit den Philips Xenon X-tremeVision gemacht hat?
    Diese scheinen wohl noch nicht allzu lange auf dem Markt zu sein, sodass ich kaum Erfahrungen bzgl. der Leuchtmittel gefunden habe. Philips verspricht eine deutlich bessere Ausleuchtung. Kann das bestätigt werden?


    Die H7 X-tremeVision sind ja schon echt Klasse gewesen im Gegensatz zu OEM Glühbirnen.
    Jedoch sind H7-Halogenlampen um einiges billiger als Xenonbirnen, weshalb ich gerne Erfahrungen über die Philips Xenon X-tremeVision von Leuten hören möchte und ob es sich in Euren Augen gelohnt ca. 150 Tacken für die Leuchtmittel auszugeben.

    [align=center]Lieben Gruß, Marcel :D


    Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d