Einbau Standlichtringe - altes Standlicht behalten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einbau Standlichtringe - altes Standlicht behalten?

Servus Leute,

habe eine FL Cabrio und wollte meine Standlichtringe einbauen.

Lässt man das alte Standlicht also die birne drin oder ersetzt man die Birne durch die Ringe?

Ich mein gelben Standlicht und weisse Ringe sieht schon bischen blöd aus.

Eure Erfahrungen?

""

Zylinder:

Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt.

Ron Kritzfeld

• Da meine Scheinwerfer geklebt sind, muss ich diese ja erstmal erwärmen und das glas zu trennen. reicht das zusammenkleben wenn beim zusammenbau dee kleber wieder erhitzt wird und ich das glas dran presse oder sollte ich lieber eine gummidichtmasse benutzen?

reicht das erwärmen mit einem Föhn? oder doch lieber backoffen

Zylinder:

Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt.

Ron Kritzfeld

• 6zylinder schrieb:

Da meine Scheinwerfer geklebt sind, muss ich diese ja erstmal erwärmen und das glas zu trennen. reicht das zusammenkleben wenn beim zusammenbau dee kleber wieder erhitzt wird und ich das glas dran presse oder sollte ich lieber eine gummidichtmasse benutzen?

reicht das erwärmen mit einem Föhn? oder doch lieber backoffen
      wie wärs denn mal mit der Forums suche? es gibt extra eine dicke anleitung von Marocstyle ....

KLICK
    • ANZEIGE