E46 M3 Stahlgrau SMG

  • Der Sinn dieses Umbaues ist, dass dass die Kammer wegfällt,
    dadurch ist das Dröhnen in den unterten Drehzahlbereich auch weg
    und man hat nicht mehr das Phänomen, dass er unten laut und nach oben
    hin wieder leiser wird. Lautstärke nimmt nun kontinuierlich mit steigender
    Drehzahl zu. Falls es wirklich zu laut sein sollte, wird der 90° Bogen perforiert. :)

  • Und nach ner halben Stunde auf der Bahn bist du taub? Das ist doch nicht sinnvoll, ich will auf der Autobahn den Pott nur dezent hören und nicht nervig im Vordergrund.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guckst Du hier :)
    Das ist das Soundfile vom ESD auf dem obrigen Bild. Einfach perfekt!

  • Zitat

    Mutig. So würd ich in München nicht rumfahren.
    Denke der Reuter S is grenzwertig. Alles drüber macht nur Stress.


    Den gleichen Mod hatte ich auch, der macht weniger Stress (bei normaler Fahrt) als ein Eisenmann oder sonst was ^^

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ja ich bin sehr froh, dass wir doch die viele Zeit da investiert haben, man merkt auch, dass der Wagen
    wieder etwas mehr Dampf hat. 100-200 Zeit inkl. 90kg Beifahrer und halb voller Tank liegt bei ca. 11,0 sec.
    Mit den Mods und alleine im Auto hoffen wir auf ne niedrige 9er Zeit. :D