Verkaufe meinen 330i touring mit LPG,Standheizung, M-Paket, ATM mit 70.000 km

  • Hi Leute,


    ich biete meinen treuen Alltagswagen zum Verkauf an.


    Es handelt sich um einen 325i touring mit einem 30'er Motor.


    Alle möglichen Daten, Zahlen und Fakten gehen aus dem Inserat hervor: hier geht's zu mobile.de


    Falls es Fragen gibt, dann bitte NUR per whatsapp oder sms, Telefonate werde ich nicht entgegen nehmen. Ist nichts persönliches, nur eine Art Selbstschutz vor zu vielen Anrufen o.ä., da man ja auch nebenbei noch arbeiten geht.


    0170-8706162


    Preis 9.999 VB...


    Es sind noch weitere Bilder vorhanden, jedoch sind diese zu groß zum Hochladen :S


    mfg Leo

  • Zitat

    Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
    Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!


    Lesen scheint echt schwierig zu sein. :gruebel:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Wozu eigentlich immer diese Bilder und die Preisvorstellungen "Pflichtangaben" wenn sowieso nach einem Klick auf den Link diese zu sehen sind - in diesem Fall auf Mobile.de. Verstehe das nicht so ganz was diese Forum-Regel bezwecken soll!

  • Der Admin und die Mods werden sich da schon was bei gedacht haben.


    Bis dato ist das so und das man meint das man sich nicht an die einfache Regeln halten soll finde ich unverständlich.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • ...hab 2 Bilder gefunden, die den Kriterien entsprechen :thumbup:


    fällt mir grad noch ein:


    Der Luftfilterkasten hat einen Austauschfilter bekommen und ein paar kleine Löcher an der Unterseite, die man aber nicht sieht. Es kann aber trotzdem kein Spritzwasser o.ä. eintreten. Es soll ja "nur" ein wenig das Ansauggeräusch betont werden :thumbup: .


    Wem die Abgasanlage nicht gefällt, aus welchen Gründen auch immer, ich habe die originale noch auf Lager, kann dementsprechend auch getauscht/rückgerüstet werden...

  • paar kleine Fragen:


    Ist der Motor eingetragen?
    Wie sieht es mit den Bremsen, den Achsen und dem diff aus, auch alles vom 330 übernommen?
    Wie wurde die höhere Leistung erzielt? Nur durch eine Kennfeldoptimierung bekommt man keinen 3L auf 260PS. (Jedenfalls nicht standhaft)

  • Weiter ist es eine Täuschung nur 70.000KM laufleistung an zu geben.


    Du verkaufst nicht den Motor sondern das ganze Fahrzeug und das hat 240 TKM auf die Uhr.
    Das du das irgendwo weiter erwähnst hilft dir dabei nichts.
    Wenn du ein seriöse Verkäufer bist änderst du das.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Weiter ist es eine Täuschung nur 70.000KM laufleistung an zu geben.


    Du verkaufst nicht den Motor sondern das ganze Fahrzeug und das hat 240 TKM auf die Uhr.
    Das du das irgendwo weiter erwähnst hilft dir dabei nichts.
    Wenn du ein seriöse Verkäufer bist änderst du das.

    Würde ich auch ändern und in der Überschrift einfach Austauschmotor reinschreiben oder so.


    Tipp: Das mit dem Gurtstraffer lässt sich meistens ganz leicht reparieren indem du den Gurt ganz rausziehst und die letzten 20cm mit Silikonspray einsprühst und den Gurt dann diese Strecke etwas rein und rausziehst.

  • Auto ist schon bei Mobile entfernt, da ist Mobile schon zurecht aktiv geworden.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • ...hab das mit der Laufleistung bei mobile geändert. wird also demnächst wieder online sein.

    Der Motor ist nicht eingetragen. das Diff ist das vom 25'er, Bremsen auch (so ein Nordschleifenfahrer bin ich nicht, dass ich da immer am Limit fahre und auf jeden cm-Bremsweg angewiesen bin). dafür beschleunigt er ein wenig besser :thumbup: .


    Der Motor wurde Kennfeld optimiert, habe aber kein Diagramm o.ä.
    Heraus kamen knappe 260 PS. Ich bin jetzt auch nicht der Raser oder Profi, der sofort jedes weitere PS spürt oder merkt. Ich kann nur eines dazu sagen, einmal wollte ich das mal testen gegen einen A6 4,2L (der hat mal 300 PS) und ich konnte da locker mithalten :thumbup: aus dem Stand bis ...weiß ich nicht mehr wo ich dann wieder abgebrochen habe.
    Oder ein Golf V R32 (2 Insassen) mit ich glaube 265 PS war etwas langsamer auf der Autobahn (wir waren zu viert) von 80-240 km/h, dann hatte ich keine Lust mehr.


    Gegen meinen M5 ist das natürlich gar nichts, aber wenn man es möchte, kann man schon den einen oder anderen ein wenig ärgern ;) ...



    Und jetzt mal was Grundsätzliches:
    Ich muss das Auto nicht zwangsläufig verkaufen. Ich bin damit sehr zufrieden. Als Alltagsauto ist das echt super, verbraucht wenig (bei meiner Fahrweise so um die 8-9L Gas, und das kostet mal 1€ weniger als Super Plus), hat ne gute Ausstattung (die Standheizung ist mal sowas von bequem und außerdem noch gut für den Motor wenn's mal wieder kalt wird), Winterreifen habe ich auch auf OZ-Felgen dazu, es hat das M-Paket,... naja usw.
    Ich habe nur mal wieder Lust auf was Neues (wie soll's auch anders sein, typisch Mann eben :D )


    Der Preis ist ja auch verhandelbar, aber es gibt ihn eben nicht für 7000€, da ist er mehr wert meiner Meinung nach...