Welche Aufkleber habt ihr am Fahrzeug

  • Hey Leute,
    ich würd ma gerne wissen was ihr so für Aufkleber am oder im Fahrzeug habt. Gemeint sind Aufkleber wie Hand Wash Only oder sowas. Ich glaube ihr wisst was ich mein :D Ich will an meinem auch vielleicht auch was anbringen aber weis noch nicht was und wo. Ihr könnt ja hier Bilder von euren Fahrzeugen mit den Stickern Posten. Vielleicht hilft es dann ja auch anderen :P

  • Würde den Beitrag noch ergänzen durch die Frage, wer eigentlich diesen ADAC - Aufkleber am Auto hat.
    Ich habe mal darauf geachtet und festgestllt, dass dieser meistens von Senioren 60 aufwärts am Auto klebt.
    Demzufolge kleben die allermeisten ADAC-Mitglieder den Aufkleber nicht dran..


    Ich persönlich habe an meinem 3er keine Aufkleber. Aber die Aufkleber sind teilweise lustig und sagen oft auch was über den
    Besitzer aus.
    Z,B. der Aufkleber von " Sansibar" auf Sylt am aktuellen Modell zeigt den anderen, dass man sich nicht nur die Leasingraten leisten kann,
    sondern auch 8 Euro für ein Glas Wein zahlen kann.
    Dieser Aufkleber fällt mir oft auf - allerdings auch auf Fahrzeugen, die auf Sylt nicht salonfähig sind.

  • Nichts.. Doch einen Nürburgring.
    Mehr kommt auch nicht drauf


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Könnt ihr paar Bilder Posten ? Vielleicht können wir hier ja dann so nen kleinen showthread draus machen.

  • Auf einem meiner ersten Autos hatte ich mal das als Aufkleber mit dem Text: "Universalwerkzeug für Japanmodelle"
    [Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/400/petecek/petecek1204/petecek120400002/12947835-handgranate.jpg]
    Ansonsten bin ich nicht so der Aufkleberfan und werde mein Auto damit auch nicht mehr verzieren. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich hab die Nordschleife vorne rechts auf der Motorhaube :)
    Meiner Meinung nach einer der schönsten Aufkleber

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================