Brauche dringend Hilfe zu meinem Yatour mt06 mp3 Interface!

  • Ich habs in dem kleinen Handschuhfach links neben dem Lenkrad, ich kann dir später noch einen Bild machen und dann hier hochladen, hab dazu die Rückwand in der größe des Steckers ausgebohrt und glatt gefeilt. Kabel durch, Interface ran und mit einem kleinen Eck doppelseitigem Klebeband befestigt, so das es nicht rumrutsch :)
    Das kleine Fach auszubauen ist einfach, Deckel auf, zwei sichtbare Schrauben entfernen und rausnehmen :)


    *Edit*
    Soo, hab dir Bilder gemacht :)

  • Hey danke für die Bilder... :)


    Das sieht echt gut aus mit dem yatour in der kleinen Fach links neben dem Lenkrad, aber sag mal wie hast du das Kabel des Yatours vom Radio-Schacht nach ganz links bekommen, ich hatte ja schon riesige Probs es durch die kleinen Öffnungen zum Handschufach zu führen.


    Ich werde es erst mal im Hanschuhfach liegen lassen und wenn ich mal wieder zu Hause meine Eltern besuche, dann werde ich es vielleicht auch wie du einbauen, denn dort habe ich zumindest mehr Werkzeug als zwei Schraubendreher (mit denen man das Loch im Fach eher weniger für die Kabeldurchführung hinbekommt :P )


    lg


  • Einfach das Tacho ausbauen, dann kommst da einfach hin :)

  • Tacho muss garnicht raus, einfach die Fußraumverkleidung auf der Fahrerseite mit ausbauen, dann kannst du direkt an den Radioschacht fassen, wenn du gelenkig bist, reicht es sogar wenn du nur das kleine Fach ausbaust und dann reinfast. :)
    Tacho kannst du auch ausbauen, finde ich aber relativ aufwendig :)
    MfG


    Wenn du mir verrätst, wo du wohnst, könnte ich dir beim Einbau auch helfen :)

  • Tjoa, aber dann ist das Lenkrad noch im Weg, naja, ist Geschmackssache. Bei mir war die Fußraumverkleidung eh raus, und so kam man halt sehr leicht hin :)

  • Wenn du mir verrätst, wo du wohnst, könnte ich dir beim Einbau auch helfen :)


    Wohne in der Nähe von Marburg. Danke für das Angebot, aber ich denke das ist nicht nötig ;)



    Aber habe nun schon das nächste Problem, mit dem Gerät.... Das Gerät funktioniert nicht richtig, es lässt sich, nachdem das Auto ne längere Zeit ausgeschaltet war, zunächst nicht ansteuern bzw anschalten, dh ich muss immer erst das Kabel, welches zur Yatour-Box führt, ausstecken und dann wieder einstecken, damit es funktioniert.
    Wo könnte dabei wieder der Fehler liegen?


    lg

  • HMMM, bei mir ist es so, wenn ich Radio höre und das Radio dann ausmache, und wieder an, dann wird das Interface nicht erkannt, wenn ich auf CD wechsle, mach ich es auf CD aus und wieder an läuft es problemlos. Stecker richtig fest dran bei dir? Marburg ist auch recht weit weg von mir ^^

  • schönen guten Morgen,


    also heißt das du schaltest dein Radio von mp3 Interface auf Cd bevor du das Radio ausschaltest und dann beim nächsten Mal starten spricht das Interface direkt an?
    Das probiere ich direkt Mal aus! :D


    Axo ist die Musik die über das Interface abgespielt um einiges Leiser als die Radio- oder CD-Musik bei gleicher (mechanischen) Regulierung der Lautstärke, oder kann das im Zusammenhang hängen?

  • Der Yatour kann ja bis zu 99 Ordnern
    erkennen, allerdings meine Frage dazu ist, ob ich irgendwie eine
    Möglichkeit habe mit meinem original BMW CD Business Radio auf zB einen siebten (achten, neunten...) Ordner
    zuzugreifen? Und wenn ja, wie?