cultschmiede :: 320d Touring M Sportpaket II Titansilbermetallic

  • Grüß euch Alle!


    Gestern hatte ich mal wieder eine ungute Erfahrung mit dem E46 machen müssen! Auf dem Weg zur Arbeit Zwischenstopp an der Tankstelle eingelegt. Wieder zurück im Auto und starten wollen ging nix mehr. Orgelorgien aber kein Mucks vom Auto :( Ich ahnte schon was es wieder ist. BMW-Servicemobil kommen lassen aber kein Erfolg. Ausser das er mit Starterspray dann doch gekommen ist. Ende vom Lied, wieder ein Injektor! Diesmal die Nummer 1. Der Servicetechniker gab mir aber auch die Option der Hochdruckpumpe! Das wäre dann noch teurer gekommen. Deshalb bin ich dann doch froh, dass es nur der Injektor ist. Dennoch, mit Freude hat es nichts mehr zu tun.

  • Vielen Dank outsider_boo!


    Nein die originalen werde ich behalten. Kann ja sein das ich mal Veränderungen brauch und dann natürlich auch beim Verkauf wenn der mal kommen sollte.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

  • Vorsicht bei diesen Rückleuchten.



    Er hat da wohl welche der ersten Serie gebraucht erstanden und diese passen wohl auch ziemlich gut........dann waren die länger nicht lieferbar.....jetzt wieder zu bekommen .....aber der Hersteller hat wohl etwas verändert.
    Die passen vorne und hinten nicht mehr. Die kleinen sind so blöd gemacht das die Lampenfassung die Innenverkleidung der Heckklappe stark nach außen drückt, die großen sollen passen wenn man die Originaldichtung von seinen Originalrückleuchten abmacht und an diesen verwendet..........nö!! stehen rundum fast 1 cm ab und sind einfach nicht bündig einzubauen......zudem rastete bei einem Satz Leuchten die Stecker nicht ein.


    Weil Sie mir so gut gefielen habe ich es 2mal versucht und bei verschiedenen Händlern bestellt.....war immer das gleiche ........habe beide Sets zurückgeschickt ;(


    Habe ein langes Gespräch mit einem der Händler geführt der wollte die testweise bei einem Bekannten mit E46 einbauen und sich dann wieder melden..........bin gespannt.
    Gruß

  • Hallo liebe Leute!


    Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lang abstinent war, aber aus privaten und beruflichen Gründen war ich gezwungen mich zeitlich etwas abzuseilen.


    Vorab danke an alle vorangegangenen Lobe ?


    Neuigkeiten gibt's auch ein paar:


    Zum probieren hab ich die Reling entfernt und mit Leisten in Wagenfarbe ersetzt. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Reling wieder montiere. Kann mich noch nicht wirklich entscheiden.


    Endlich größere Felgen Styling 107 vom Z4.


    US Tagfahrlicht codiert.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150914/5rqkcbhw.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk