Apple iPhone5 mit Wasserschaden

  • Hallo,
    Mir ist gestern mein iPhone baden gegangen. Ca 15 - 30 Minutenim warmen sowie kühlem Wasser. Wir haben es gleich aufgeschraubt und in die Sonne zum trocknen gelegt! Wir haben es eben zusammengebaut aber es ist tot! Gibt's noch 'ne Möglichkeit es zu reparieren?
    Danke'



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Das wirst du wohl jetzt erst beim Einschalten zerstört haben, mindestens ne Woche trocknen lassen und dann erst probieren ob´s noch geht. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Bei der langen zeit im Wasser gab's nen Kurzschluss im Handy und es wird wohl tot bleiben. Du kannst nochmal probieren es in trockenem reise liegen zu lassen. Ein versuch wäre es wert

  • Mhm! Danke für die Tipps! Ich habe gerade im Internet gelesen, dass man es einschicken kann und ein Ersatz gerät bekommt.(natürlich mit einer Aufzahlung)
    Nur mein Problem ist, dass ich gerade in der USA bin.. Dieser Urlaub wird mir immer in Gedanken bleiben...



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Zitat

    Lifeproof Fre kaufen ;)


    Was ist das? :)
    Ich melde mich heute Abend oder morgen wieder, jetzt gehts erstmal nach Las Vegas :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Kannst es einschicken aber wirst über Garantieabwicklung kein Ersatz bekommen. In sogut wie jeden Gerät, Smartphones, Laptops (bei apple sowieso) usw sind Indikatoren positioniert die zeigen, ob das Gerät mit Feuchtigkeit / Wasser in Berührung gekommen sind.
    Wenn ja, 'leider' selbst schuld und keine Garantieleistung.

  • Iphone ist scheiss empfindlich was Wasser angeht. Meine Freundin hat Ihr IPhone 4 ins Kartoffelwasser geschmissen (kalt natürlich :D ) und sofort wieder rausgezogen.
    Wie wild rumgerannt und mir das Teil in die Hand gedrückt. Trocken gerubbelt ist nicht ausgegangen zum Glück aber den Dock Connector hat es zerlegt.


    Hat kein Ton mehr abgespielt nur noch über Kopfhörer, das scheissteil dachte es sei etwas angeschlossen. Dock Connector gewechselt und es klappt wieder alles.
    Aber bei 15-30 Minuten puh da sieht es wohl kacke aus. Vorallem mag kein Gerät Hitze, bilden sich Dämpfe die meist noch mehr schäden anrichten. Akku abstecken trocknen lassen und beten das es vllt doch wieder angeht. Ich denke aber das es zu spät ist.

  • Du kannst bei apple für 200? ein austauschgerät bekommen ;)