bmw sternspeiche 44, Welchen Lack zum ausbessern? Passen die Nabendeckel der M135 18 Zoll?

  • Hallo Zusammen,


    habe heute meine neuen Winterfelgen bekommen.


    BMW Sternspeiche 46 De haben ein paar Macken. Welchen Lack nehmt Ihr zum schnelle ausbessern?


    Und die Nabendeckel fehlen, passen die vom meinen M135?


    Grüße


    Ralf

  • Hallo Ralf, gibt es Bilder zum Schadenbild?


    Mfg


    Meister Lott

  • Den Lack gibt es als Spraydose bei BMW, ich bilde mir ein noch welche zu Hause zu haben, bei mir ging es allerdings um die Styling 73.


    Der freundliche kann dir aber problemlos die passende Teilenummer mit der richtigen Farbe raussuchen, wobei die meisten Felgen den gleichen Farbton haben, abweichungen sind dann Felgen in Brilliant-Line & Co.

  • Habt ihr Erfahrungen mit dem lackstift für die Felgen (Original von BMW) ? Habe paar Schrammen die ich beseitigen will. Dafür ist jedoch die dose zu viel denke ich also die zu behandelnde fläche ist nicht so groß.




    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Habt ihr Erfahrungen mit dem lackstift für die Felgen (Original von BMW) ? Habe paar Schrammen die ich beseitigen will. Dafür ist jedoch die dose zu viel denke ich also die zu behandelnde fläche ist nicht so groß.




    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    Tja dafür können wir auch nix :D

  • Mir ist schon klar das Ihr dafür nix könnt. Die Schrammen an den Felgen waren schon beim Kauf mit dabei. Dies beantwortet jedoch trotzdem nicht meine Frage :-P.




    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Der Lackstift ist genau so gut oder schlecht handzuhaben wie der für's Auto.


    Mal wirds gut - meistens wirds schlecht (bei mir zumindest) :huh:


    Übung macht aber den Meister :P



    Teilenummern findest Du hier ;)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Der Farbton heißt BMW Felgensilber mit dem Code 144. Hab ich für meine Styling 44 verwendet und passt 100%ig. Hab mir den Lack anmischen lassen.