Welche Dämpfer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß es...war da. :D

""

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Warum kommen immer alle mit denen man sich mal treffen würde von so weit weg ?(

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
      Leistungssteigerung und Abstimmung ,
      Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
      Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• GrafSpee schrieb:

Warum kommen immer alle mit denen man sich mal treffen würde von so weit weg ?(

.

Tja :D weil die Elite nunmal verteilt in Deutschland lebt :D - Gott sei dank! :D:D8):whistling::whistling:
      alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN
    • Alphaflight schrieb:

niemand schrieb:

Ich weiß es...war da. :D

und wieviel km sind es von dir zum Graf ? :D

Kann ich dir nicht sagen...war auf dem Rückweg von München. Aber von zu Hause sind´s etwa 350km. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • niemand schrieb:

Alphaflight schrieb:

niemand schrieb:

Kann ich dir nicht sagen...war auf dem Rückweg von München. Aber von zu Hause sind´s etwa 350km. :)

niemand schrieb:

Alphaflight schrieb:

niemand schrieb:

von mir 450km :D
      alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN
    • So muss bei mir die Dämpfer wechseln und die federn, möchte auf die einscj sportline wechseln. momentan ist meiner um ca. 35mm tiefer gelegt und das möchte ich beibehalten.

Planmäßig möchte ich mir
      Lemförder Domlager
      sachs (normal?) Stoßdämpfer
      eibach proline federn (blau)

da wohl alles da noch vom Werk ist außer die Querlenker sollte ich noch was wechseln ? ich dachte an Spurstangenköpfe.. gleich mitmachen.. der zieht manchmal gut in die spurrinnen aber sonst ist alles gut fährt sich stabil sagen wir es so.

• du hast doch schon mehr als genug antworten bekommen.

Hast am Ende Glück und du bekommst den Spurstangenkopf nicht von der Spurstange runter. Deshalb würde ich immer eine komplette verbauen weil das axialgelenk auch ausschlägt.

Und wenn du schon vermessen musst , dann mach wenigstens noch die Längslenkerlager neu.
      Oft liegt das an denen wenn er spurrillen nachläuft.

Gruß
      Philipp

===========================================================================================

• ANZEIGE