BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG

  • Steht für den KM-Stand echt schön da die Limo, hat der Daddy wohl immer brav in die Garage gestellt und Sonntags gewaschen :D
    Wegen den Interieurleisten, wenn du sie verkaufen willst melde dich mal bei mir. :)

  • Nur mal zur klarstellung, ich habe den e46 nur aus beruflichen gründen da ich für ein halbes jahr in eine großstadt ziehen muss und da ist der e92 definitiv zu schade dafür.
    Aus finanziellen gründen hat das nichts zu tun, klar ist der im Unterhalt deutlich günstiger der kostet die hälfte in der Versicherung und verbraucht ca. 4 Liter weniger Sprit.


  • Genau, richtig viel verändern will ich nichts. Nur die Wartungssachen und mal schauen wie lange ich in fahre.
    Verkauft wird er nicht mehr. Man bekommt nichts mehr dafür.

  • Klar, großartig was verändern lohnt sich der km halber genauso wenig wie verkaufen ;)
    Solang er seinen Zweck erfüllt & fährt & fährt & fährt, was willst mehr,
    Reicht ja :)

  • Genau, richtig viel verändern will ich nichts. Nur die Wartungssachen und mal schauen wie lange ich in fahre.
    Verkauft wird er nicht mehr. Man bekommt nichts mehr dafür.


    Normalerweise würde ich das auch so machen wie du's sagst, aber in ner Stadt wie München kannste das nicht machen, einfach dein Auto stehen lassen aufm Grundstück. OK, kannste schon, aber 99% der Menschen um dich rum halten dich für verrückt. :D

  • So, kleine Update seit August.


    Meinen e92 habe ich nicht verkauft, den werde ich im Frühjahr wieder anmeldeden und der e46 bleibt mein Winterauto!


    Zu den Updates:


    - Sportlederlenkrad mit Multifunktion nachgerüstet.
    - Titan Tachoringe nachgerüstet.
    - 328i ESD bestellt.
    - SHZ nachrüsten (Teile liegen schon da)
    - Electrochrom Innenspiegel nachrüsten.


    Ursprünglich wollte ich nicht viel dran machen, aber wie das so ist, muss ich daran bastelln :)


    Bilder folgen wenn das Fahrzeug sauber ist.

  • Fotostory wurde überarbeitet :)


    Aktuelle Bilder:
    - Interieurleisten Grau Hochglanz
    - MFT Lenkrad
    - Tachoringe
    - ///M Schaltknauf