BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG

  • Aktueller KM Stand 258300 (23.12.2013)
    Aktueller KM Stand 272400 (18.09.2014)
    Aktueller KM Stand 277389 (22.12.2014)


    Wenn du weiterhin nur etwa 15.000km im Jahr fährst, überhol ich dich 2016 mit meinen 35.000-40.000km im Jahr (derzeit 256.000) :D
    Bin gespannt, wer von uns die 3 zuerst vorne sieht :)


    Das mit dem Verbandskasten mach ich glaub ich auch. Die Warnwesten weiter vorne zu haben, ohne dass sie hässlich in den Türen liegen finde ich eine gute Idee :)

  • Aktueller KM Stand 258300 (23.12.2013)
    Aktueller KM Stand 272400 (18.09.2014)
    Aktueller KM Stand 277389 (22.12.2014)


    Wenn du weiterhin nur etwa 15.000km im Jahr fährst, überhol ich dich 2016 mit meinen 35.000-40.000km im Jahr (derzeit 256.000) :D
    Bin gespannt, wer von uns die 3 zuerst vorne sieht :)


    Das mit dem Verbandskasten mach ich glaub ich auch. Die Warnwesten weiter vorne zu haben, ohne dass sie hässlich in den Türen liegen finde ich eine gute Idee :)


    Mit 40000km kann ich nicht mithalten 8|
    Ich vermut mal das ich noch ca. 1 Jahr brauche. Bin dieses Monat 2500km gefahren, im Februar/März kommen nochmal etwa 4000km dazu.
    Ich hoffe das meine Pleullager solange noch halten :S

  • Was haltet ihr von dem BMW Aerodynamikpaket für die Limousine?
    Hätte ein gutes Angebot für Front und Heck sowie Schweller.
    Oder doch das richtige M1 Paket nachrüsten?

  • Wusste gar nicht das es das Aerodynamik Paket auch für die Limo gab.
    Ich finde es aber ehrlich gesagt nicht so hübsch ... da wäre mir das M1-Paket deutlich lieber :)

  • Ich würde das M-Paket 1 nehmen, sieht einfach schön aus! Das Aerodynamikpaket gefällt mir nicht so...


    Hier fährt auch ein orientblauer mit dem M-Paket 1 rum und das sieht deutlich schicker aus als das Aero Paket ^^

  • Ich würde das M-Paket 1 nehmen, sieht einfach schön aus! Das Aerodynamikpaket gefällt mir nicht so...


    Hier fährt auch ein orientblauer mit dem M-Paket 1 rum und das sieht deutlich schicker aus als das Aero Paket ^^

    Der orientblaue mim M-Paket 1 bin dann wohl ich ;)


    michael:


    der große Bruder von deinem steht in meiner Garage ;)
    und ich würd auch das M1 Paket an deinem nachrüsten


    M2 hat jeder.. obwohl das M1 viel schöner is :D



    Hab ja gleich 2 davon :thumbsup: :love:

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Hmm, die Aero Front gefällt mir eigentlich schon, Heck ist Geschmackssache, wenn dann ohne Heckspoiler. Der geht ja gar ned.
    M1 Paket Frontstoßstange hätte ich auch schon rumliegen und die Heckschürze hab ich auch schon reserviert.
    Einerseits gefallen mir die Serienstoßfänger auch.

  • Hmm, die Aero Front gefällt mir eigentlich schon, Heck ist Geschmackssache, wenn dann ohne Heckspoiler. Der geht ja gar ned.
    M1 Paket Frontstoßstange hätte ich auch schon rumliegen und die Heckschürze hab ich auch schon reserviert.
    Einerseits gefallen mir die Serienstoßfänger auch.


    M1 !! :thumbsup:


    Das Aero hab ich noch nie in echt gesehen nur auf Bildern aber wird seinen Grund haben warums kaum einer hat :D

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler


  • M1 !! :thumbsup:


    Das Aero hab ich noch nie in echt gesehen nur auf Bildern aber wird seinen Grund haben warums kaum einer hat :D


    Ich hab’s live auch noch nie gesehen, wäre ein Argument das ich es mir hole. Hat ja keiner :)
    Der Heckansatz passt nicht, da ich AHK habe. Somit hat sich das eh schon erledigt!