BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute wieder ein paar Sachen erledigt am Auto.

• Schweller montiert
      • neue Spiegel angebaut
      • Dichtungen montiert und die kleinen Seitenscheiben hinten eingeklebt.
      • OEM BMW Türdichtung um zwei 2cm zu groß ^^
      • Eine Schachtabdeckung zerkratzt
      • Schachtabdeckung außen verbogen
      • Zwei innere Schachtabdeckungen verbogen
      • Dichtung der Dreieckscheibe beschädigt
      Zum Negativen:

• OEM BMW Türdichtung um zwei 2cm zu groß ^^
      • Eine Schachtabdeckung zerkratzt
      • Schachtabdeckung außen verbogen
      • Zwei innere Schachtabdeckungen verbogen
      • Dichtung der Dreieckscheibe beschädigt

Echt zum kotzen… da gibt man Schweinegeld aus für Original BMW Teile und dann bekommt man so einen Schrott geliefert. Am Montag geht’s zum Händler und wird alles reklamiert. Bin gespannt was rauskommt.

Bilder gibts auch noch :)
      ""
      Dateien
      • 1.jpeg

(67,09 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpeg

(93,97 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpeg

(123,36 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpeg

(93,81 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpeg

(130,27 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.jpeg

(110,39 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.jpeg

(75,21 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.jpeg

(89,42 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also außen schaut der schon wieder ganz schön komplett aus! Hast du um Ziel, den diesen Sommer noch einmal zu fahren oder warum legst du so ein Tempo an den Tag?

Dass da originale Teile teils nicht passen, ist natürlich sehr ärgerlich - aber soll vorkommen!

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • Neu

Ist die Oberfläche erst einmal in Ihrer Struktur beschädigt, wird man die Schadstellen immer wieder sehen. Es gibt teure Lösungen im Innenraum, wo die Struktur mit Wärme und Abdruck kopiert wird, aber das lohnt nur bei einzelnen Schäden, die extrem teuer im Austausch sind (Armaturenbrett z.B.). Wenn du mit ner Folierung Leben kannst, Voliere sie, oder lasse andere Leisten in Wagenfarbe lackieren. Neu wird schon recht teuer. Ich hatte das Glück und könnte fast neuwertige Leisten von Shire von nem Schlachter erstehen, die foliert waren. Da war viel Schutz vor UV und kleinen Macken vorhanden. Nach dem absolvieren waren die Leisten fast neuwertig. PS, Neuware sofort versiegeln und schützen, z.B. mit Polymer Netshield oder Plaststar.

320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strikeeagle ()

• Neu

BMW-E46-E92 schrieb:

Kurzes Update:

Habe die beschädigten Schachtleisten und Fußstütze reklamiert, am Donnerstag kann ich die neuen Teile holen :)

Begeistert war der Händler zwar nicht aber ist mir auch egal :D
      Tja da kann der :) nicht begeistert sein wie er möchte, Hauptsache du bekommst Teile die in Ordnung sind :thumbsup:

Grüße

Martin

• Neu

BMW-E46-E92 schrieb:

Grad nen anrufen bekommen das die neuen Schachtabdeckungen wieder beschädigt sind :D müssen jetzt nochmal bestellt werden
      Das heißt wenn du deine hast ist der Lagerbestand bereinigt oder es gibt keine mehr. 8o

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Neu

immerhin sieht der Freundliche dann, dass du ihn nicht beschei_en wolltest :)

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • Neu

ironsilver schrieb:

immerhin sieht der Freundliche dann, dass du ihn nicht beschei_en wolltest :)
      das gleiche dachte ich mir auch :D
      Aber schon irgendwie krass das 5 leisten beschädigt kommen :/
    • ANZEIGE