rascas sein 325Ci Cabrio ;)

  • Das Titan passt sehr gut zum topasblau. Ich überlege mir die quertraverse in titan zu bestellen, da mein cabby ebenfalls topasblau ist.
    Hast du evtl. die teilenummer der traverse und der gitter links und rechts?
    Gruass flave


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    Hättest du auch selbst gefunden...Klick


    Aber ich bin mal so nett...Klack 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Eigentlich hatte ich es gar nicht vorgehabt aber wie das manchmal so ist: beim stöbern im Internet ist mir eine Original 325i Schriftzug für einen e46 in die Finger gefallen.


    Ich habe mich dabei erinnert, dass ich den Wagen bewusst ohne Typbezeichnung geordert hatte. Mein Autohändler wollte mir dann eine besondere Freude machen und hat als Ziffern für mein Kennzeichen "325" geordert. Ich habe damals erst gar nicht kapiert was das sollte. Als es mir dann auffiel fand ich es ziemlich dämlich: auf das Typschild verzichten und dann das auf dem Nummernschild stehen haben fand ich etwas daneben. Alte Story halt.


    Wie ich jetzt den Schriftzug zufällig sah hatte ich das Gefühl, das etwas fehlt und habe ihn bestellt.


    Im Forum hier habe ich erst gelernt, dass mein Auto gar nicht 325i sondern 325Ci heißt. Dass das ein Cabrio ist sieht man aber auch so und so habe ich jetzt bewusst nur das 325i bestellt (was er für mich immer war und bleibt).

  • Würde mich persönlich stören wenn auf meinem Coupe/Cabrio nur i anstatt Ci stehen würde...
    Und wieso willst du es draufhaben? Ohne ist viel schöner

  • Das C ist für mich ein Fremdkörper im Fahrzeugnamen. Vor dem e46 hießen keine Modelle C und ich war bis letztes Jahr der Meinung, dass es bei meinem auch nicht dazu gehört. Für mich ist das ein 325i. Zu meinem passt auch Chrom sehr gut. Die Typbezeichnung ist mir auch nicht "peinlich". Der Schriftzug gehört für mich dazu wie das BMW Logo. Nach 13 Jahren eine späte Erkenntnis, aber besser spät als nie... Jetzt muss ich es nur noch sauber platzieren...


    Sollte es wieder Erwarten nicht Gefallen lässt es sich schnell wieder entfernen. Vielleicht findet sich dann ein anders Plätzchen?