Kaufberatung BMW E46 320i BJ 2002

  • Zitat

    Jo der ist gestern verkauft worden!


    Ganz nahe bei mir gibts DIESES Modell!


    Bin mir nicht sicher ob das was taugt, bzw. sich das anschauen lohnt, aber wegen 15Min Anfahrt auch kein Drama...


    Der ist allerdings evtl von der Hinterachs Problematik betroffen.
    Musst du dann selber wissen, wenn sie noch i.O. ist solltest du sie verstärken lassen.
    Ist ein guter Grund zum handeln.

  • Das Coupe hatte ich gar nicht gesehen.
    Macht auf mich einen besseren Eindruck!
    EZ nach 2001, also vermutlich auch BJ um 2001, daher keine Probleme mit der Hinterachse.
    Ausstattung ist mittelmäßig bis gut, M-Paket hat der Wagen aber nicht. (Grund zum handeln ;) )


    Also lieber das Coupe als die Limo :)

  • Also morgen fahr ich nach München! Coupe anschauen ;)
    Schau ma mal, dann seh mas schon...


    Was ich bis jetzt alles in Foren gelesen habe ist, dass der 320i mit seinem 6ZYL nicht gerade die schlechteste Wahl ist.
    Was haltet ihr von den 143.000 KM?
    Ich denk wenn ich den Wagen so um 5000€ mit nach Hause nehm war das kein schlechter Deal oder?

  • Zitat

    Also morgen fahr ich nach München! Coupe anschauen ;)
    Schau ma mal, dann seh mas schon...


    Was ich bis jetzt alles in Foren gelesen habe ist, dass der 320i mit seinem 6ZYL nicht gerade die schlechteste Wahl ist.
    Was haltet ihr von den 143.000 KM?
    Ich denk wenn ich den Wagen so um 5000€ mit nach Hause nehm war das kein schlechter Deal oder?


    Hatte am Anfang ja bereits gesagt das so ein 6Zyl bei ordentlicher Pflege locker 300.000km weg steckt.
    Wenn er regelmäßig Service bekommen hat und nicht nur getreten wurde würde ich mir da keine Sorgen machen.