• Abstieg ja, vor allem was die Ausstattung angeht.
    Der hatte so ziemlich alles von Vollleder bis Memory über Große Hi-Fi Anlage so wie Klimakomfort-Scheibe und alles was man eben braucht.
    Der 3er hat nicht einmal ne Sitzheizung :totlachen:.


    Aber mir liegt das irgendwie in den Genen, das ich immer schrauben möchte und wenn ein Gegenstand in meinen Augen bereits perfekt ist, ist es aus meiner Sicht keine große Herausforderung das Auto noch weiter zu verfeinern.


    Der 316i wird jetzt auch so weit gemacht wie er mir gefällt und kommt dann wahrscheinlich wieder weg, aber das ist noch ein wenig hin denke ich.
    Hätte mir statt dem 316i fast n 118d gekauft, hätte natürlich mehr gekostet, war mir aber erst einmal egal.
    Wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke, bin ich ganz froh den 3er genommen zu haben, da kann man meiner Meinung nach mehr dran machen um ihn so zu individualisieren, wie man das gern möchte.


    Achja, mein nächster soll auch n E60 werden, irgendwie steh ich ja auf BMW :thumbsup:

  • Achja, mein nächster soll auch n E60 werden, irgendwie steh ich ja auf BMW :thumbsup:

    Du stehst auf BMW? Bist du des Wahnsinns? :lol:


    Der E46 ist zeitlos schön, der 1er zeitlos das hässliche Hängebauchschwein. Hast dich, trotz Motörchen, richtig entschieden.

  • Haha, ja das dachte ich mir auch.. Ohne Veränderung sieht der 1er echt mies aus, da muss man schon einiges rein investieren damit der hübsch aussieht :whistling:

  • Ohne Veränderung sieht der 1er echt mies aus, da muss man schon einiges rein investieren damit der hübsch aussieht.

    Ja, und zwar direkt verkaufen und noch was drauflegen. :lol:



    Ne Spaß, ist ja Geschmackssache...

  • So, nun sind einige Teile lackiert worden und weiteres Zeugs gemacht worden.


    Morgen gibts mal wieder n paar Bilder!

  • Ja ist richtig.
    Da ich derzeit andere Pläne habe, bezüglich einer weiteren, neuen Existenzgründung und dafür das bisher gesparte Geld nicht ganz ausreicht.
    Aber keine Angst, einem e46 werde ich im Nachhinein weiterhin treu bleiben.

  • Soo, von mir kam ja schon länger nichts mehr..


    Habe den E46 verkauft, der hat einfach zu viel Ärger gemacht, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
    Außerdem war er ziemlich "leer" und bis auf Klimaautomatik war nicht so richtig was drin.


    Anbei mal ein kleines Bild von meinem neuen Begleiter:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140225/45okhi48.jpg]


    Golf 4 2.3 v5 GTI
    150 PS


    Steinigt mich nicht, der nächste wird wieder n BMW, versprochen :thumbsup:
    Wenn Interesse besteht, kann ich bezüglich dem Auto einen neuen Thread erstellen, ist viel an Umbauten geplant und bereits durchgeführt.



    Gruß
    Robert