Robert' 316i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen :)
      Sieht sehr gepflegt aus, weiter so :)

""

[IMG:http://saved.im/mtg3mjgxa3dq/20130717_105113.jpg]

BMWPerformance: Ich bin übrigens römisch-katholisch, mag Farben und Mumus. :D:thumbsup:

• m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anze…k,-m,-tuev,-top/159746911

Wieso verkaufst du ?
      Frag mich nicht woher ich den Link hab.

Ist zu 99,9% deiner gerade wenn der Facebook User auch Robert irgendwas heißt.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Ja ist richtig.
      Da ich derzeit andere Pläne habe, bezüglich einer weiteren, neuen Existenzgründung und dafür das bisher gesparte Geld nicht ganz ausreicht.
      Aber keine Angst, einem e46 werde ich im Nachhinein weiterhin treu bleiben.

• Soo, von mir kam ja schon länger nichts mehr..

Habe den E46 verkauft, der hat einfach zu viel Ärger gemacht, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
      Außerdem war er ziemlich "leer" und bis auf Klimaautomatik war nicht so richtig was drin.

Anbei mal ein kleines Bild von meinem neuen Begleiter:

[IMG:http://s14.directupload.net/images/140225/45okhi48.jpg]

Golf 4 2.3 v5 GTI
      150 PS

Steinigt mich nicht, der nächste wird wieder n BMW, versprochen :thumbsup:
      Wenn Interesse besteht, kann ich bezüglich dem Auto einen neuen Thread erstellen, ist viel an Umbauten geplant und bereits durchgeführt.

Gruß
      Robert

• A fescher Golf IV...Bin ja ansonsten ziemlicher VW-Fanat. Aber eher die Klassiker. Da haste dir jetzt aber nen Schluckspecht heimgeholt :D. Wenn ich mir so dein NI Kennzeichen ansehe kommen bei mir erinnerungen hoch :) Habe damals einen Jetta II aus dem Kreis geholt. Mittlerweile seit 6 Jahren in meinem Besitz. Wo kommst du denn her? Evtl. kennst du sogar die Leute wo ich ihn gekauft hab.

• ANZEIGE