Carbonfiber Dynamics stellt sich vor!

  • [Blockierte Grafik: http://pics.cf-dynamics.de/Logo/logo.jpg]


    Servus BMW-Freunde!


    Carbonfiber Dynamics (kurz CFD) entstand im Jahr 2010 in Dortmund mit dem Ziel Kompetenzpartner in Sachen Leichtbau und Kohlefaser zu werden. Wir sind ein junges und modernes Unternehmen, welches sich auf die Wünsche von Fahrzeug-Ästheten und KFZ-Leichtbau-Fans spezialisiert hat.


    Unser dynamisches Team besteht momentan aus 4 Mitarbeitern und bietet euch Kompetenz und Service rund um die Carbon-Ausstattung eurer Fahrzeuge. Der seit mehreren Jahren im Motorsport etablierte Werkstoff Kohlefaser bietet die Möglichkeit von robustem Leichtbau und damit einhergehend eine Performance-Verbesserung. Gleichzeitig sorgt die Carbon-Optik für absolute Sportlichkeit gepaart mit Eleganz!

    Bei uns findet ihr Exterieur- und Interieur-Teile aus Kohlefaser für die verschiedenen E46 Modelle von BMW. Neben unserem Sortiment an fertiger Lagerware können wir zusätzlich euren individuellen Wünschen nachkommen, wenn es sich um die Carbon-Laminierung von allen möglichen Teilen eures Gefährts handelt.


    Im April diesen Jahres haben wir auch unseren eigenen Shop ins Leben gerufen, den ihr unter www.cf-dynamics.de findet. Wir tragen das trusted Shops Gütesiegel und bieten auf diesem Shop viele Sicherheiten und Vorteile für euch, unter anderem Käuferschutz bis 25.000 Euro oder auch Ratenkauf. Alle unsere Preise sind inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).



    Unser Team:


    [Blockierte Grafik: http://pics.cf-dynamics.de/Team_klein.jpg]






    Natürlich gibt es für Forenmitglieder viele Vorteile. Jedes Mitglied bekommt prinzipiell 5% Rabatt auf den Shop-Preis, es gibt Sonder-Aktionen mit Rabatt-Codes sowie Sammelbestellungen mit bis zu 20% Rabatt für und noch vieles mehr...


    Lasst euch überraschen! ;)




    Wir sind bereits im E90-Forum.de vertreten und freuen uns auf diese mit Sicherheit ebenso aufgeschlossene und offene Foren-Communitiy. Wenn ihr Fragen an uns habt, schreibt uns eine PN oder eröffnet einen Post in unserem Foren-Bereich. Wir sind für alles offen und bemühen uns um eine schnelle Bearbeitung! :thumbsup:


    Grüße
    Maximilian@CFD und das gesamte CFD-Team


  • Viele schöne Teile, aber leider nix mit TÜV und somit leider uninteressant.

    §22a StVZO


    Aufgrund der derzeitigen Rechtslage und deutschlandweiten Durchsuchungen aufgrund des OLG Hamm Urteils find ichs zumindest mutig mit solchen Teilen zu handeln.


    Aber trotzdem viel Spass hier und viel Glück.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Lecker Carbon von CFD - www.cf-dynamics.de


    Link ist falsch (verlinkt über E90-Forum).

  • Viele schöne Teile, aber leider nix mit TÜV und somit leider uninteressant.

    §22a StVZO


    Aufgrund der derzeitigen Rechtslage und deutschlandweiten Durchsuchungen aufgrund des OLG Hamm Urteils find ichs zumindest mutig mit solchen Teilen zu handeln.


    Aber trotzdem viel Spass hier und viel Glück.



    Mimimimiimiimimimimimi :D sry aber musst sie ja nicht kaufen ;).


    Und mutig ist da gar nichts - das Geschäft mit dem Carbonfaser läuft ;) ob mit oder ohne Zulassung :D


    Alleine hier in Albstadt fahren min. 30kisten rum die Carbonmotorhauben oder Deckel oder Dächer oder sonst was haben =).
    Und so zum TÜV gehen :D


    Ist immer alles "relativ" :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Willkommen! :)


    Da meine Motorhaube eh schon am durchrosten ist und ich eh eine neue brauche - behalte ich euer Shop im Hinterkopf 8)


    Gruß

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Servus Jungs!



    Prinzipiell korrekt. Aber eine Einzelabnahme nach §19.3 ist immer möglich. Aber wir arbeiten parallel auch an Gutachten. Bisher haben wir - auch wenn die Marke für euch natürlich uninteressant ist - für viele unserer Golf-Teile bereits Gutachten, mit denen eine Eintragung durchführbar ist.




    Nanana, nicht streiten ;) Wie bereits oben erwähnt, arbeiten wir daran.




    Willkommen!


    Da meine Motorhaube eh schon am durchrosten ist und ich eh eine neue brauche - behalte ich euer Shop im Hinterkopf


    Gruß



    Gerne sind wir dir behilflich :) Forenrabatt von 5% ist sicher, nach erfolgreicher Installation und schönen Fotos des Autos + Anbauteil gibt es nochmal 5% --> [url='http://www.cf-dynamics.de/aktionen']http://www.cf-dynamics.de/aktionen



    Grüße
    Maximilian@CFD

  • Wir streiten nicht xD der Hr Performance ist nur ein ganz genauer ;)!


    Aber er weiss wie ich das meine xD.
    Übrigens hab ich noch keine Antwort auf meine email erhalten. ^^


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Was würde denn ne haube mit powerdome passend fürn normalen e46 cabrio kosten, das ganze sollte aber lackierfähig sein (in dem carbon sehe ich eher den gewichtsvorteil) ;)

  • Was würde denn ne haube mit powerdome passend fürn normalen e46 cabrio kosten, das ganze sollte aber lackierfähig sein (in dem carbon sehe ich eher den gewichtsvorteil) ;)

    da ja alles mit mit klarlack überzogen ist ( nehme ich mal an ) ist carbon aufjedenfall lackierfähig