Carbonfiber Dynamics stellt sich vor!

  • Zitat

    da ja alles mit mit klarlack überzogen ist ( nehme ich mal an ) ist carbon aufjedenfall lackierfähig


    Richtig ;)


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Moin Jungs!




    Wir streiten nicht xD der Hr Performance ist nur ein ganz genauer !


    Aber er weiss wie ich das meine xD.
    Übrigens hab ich noch keine Antwort auf meine email erhalten.


    Sony Xperia Z


    :thumbup:
    PN raus




    Was würde denn ne haube mit powerdome passend fürn normalen e46 cabrio kosten, das ganze sollte aber lackierfähig sein (in dem carbon sehe ich eher den gewichtsvorteil)


    Haben wir (bisher) nicht im Angebot. Powerdome aktuell nur für den M3. Alle anderen Modelle können mit einer GTR-Style-Haube ausgestattet werden --> Klick mich



    Zitat von »Filipe_v«




    Was würde denn ne haube mit powerdome passend fürn normalen e46 cabrio kosten, das ganze sollte aber lackierfähig sein (in dem carbon sehe ich eher den gewichtsvorteil)
    da ja alles mit mit klarlack überzogen ist ( nehme ich mal an ) ist carbon aufjedenfall lackierfähig


    Recht hat er. Alle unsere Teile (mit Ausnahme der reinen GFK-Produkte) sind mit Klarlack versiegelt, der eine problemlose Umlackierung ermöglicht.




    :thumbsup:




    Willkommen


    Servus Erik! Deckel bald drauf? ;)




    Grüße
    Maximilian

  • Gerade an dieser gtr ausführung hab ich null interesse ^^


    Will unbedingt ne fl coupe/cabrio haube mit powerdome ;)

  • Ich hätte mal eine eher alg. Frage. Gibt es Carbonteile mit grünen eingewebten Fasern? Ich hab das schon mit Rot und Gelb gesehen, jedoch nicht in Grün. Gibt es sowas, bzw kann man so etwas anfertigen lassen? :)