Verkaufe BMW 318ci

  • Zitat

    Deine Felgen waren nicht Bestandteil des M-Paketes, da gab es nur die M68 und M135, du hast die V72 (Nicht M72 ;) ).


    Zum M-Paket gehört auch das äußere, da hast du nichts.


    Sportliche Fahrwerksabstimmung war beim Coupe Serie.


    Sicher? Wenn ich es richtig weiß, ist mein Coupe so wie er da steht vom Werk gelaufen. Also mit komplett M Paket 2 und den V72.


    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2


  • Dann wurden die V72 extra bestellt und müssten extra aufgeführt sein.
    Kann natürlich immer sein das der Händler noch andere draufschraubt.
    Aber schau in den Katalog den Daniel gepostet hat, dort steht auf Seite 13 nur in Verbindung mit M68 oder M135.

  • Dann wurden die V72 extra bestellt und müssten extra aufgeführt sein.
    Kann natürlich immer sein das der Händler noch andere draufschraubt.
    Aber schau in den Katalog den Daniel gepostet hat, dort steht auf Seite 13 nur in Verbindung mit M68 oder M135.



    Tatsächlich, die sind separat aufgeführt. So ein Mist, hätte lieber die M68 oder M135^^


    Naja jetzt mal genug OT :D

  • V73 gab es soweit ICH das weiß allerdings nur vor den M135, die haben die V-Speiche sozusagen abgelöst. Übrigens konnte man damals noch M-Felgen bestellen ohne das M-Paket zu bestellen, schöne Sache :)


  • Leutz,
    Wie oft den noch, es gab doch 2 m pakete:
    1x m aerodynamik paket( aussen)
    Und 1x m2 paket (innen) , und wenn man ein m logo auf dem Lenkrad hat, heist es nich automatisch, das man auch aerodynamikpaket mit dabei sein muss. Sind schon 2 verschiedene paar Schuen.


    Gruß ED


    Zum M-Paket innen gehören trotzdem die Sportsitze ;)

  • Zitat

    Leutz,
    Wie oft den noch, es gab doch 2 m pakete:
    1x m aerodynamik paket( aussen)
    Und 1x m2 paket (innen) , und wenn man ein m logo auf dem Lenkrad hat, heist es nich automatisch, das man auch aerodynamikpaket mit dabei sein muss. Sind schon 2 verschiedene paar Schuen.


    Gruß ED


    Wie jetzt?
    Ja es gab zwar zwei M Pakete, das weiß ich, aber wie meinst du das?


    "1x m aerodynamikpaket (aussen)"
    Also nur außen M Paket und innen stinknormal? Kann nicht stimmen. Habe ich bestimmt falsch verstanden^^