ZKW BI-Xenon Reperatur Kit - Retrofit

  • AL, AL, AL, meine sind AL.:thumbup:
    Hoffentlich nicht nur die Streuscheiben:confused:


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

  • Bei dem Preis und bei dem Endergebnis macht Bastelarbeit auf jeden Fall Spaß, oder?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

  • AL, AL, AL, meine sind AL.:thumbup:
    Hoffentlich nicht nur die Streuscheiben:confused:


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk



    Dann passts doch :thumbup:



    Ich glaub die Streuscheiben von AL passen gar nicht auf die Scheinwerfer von ZKW ;)

  • Hoffentlich ;)


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen, ich bin neu und seit einer Woche Besitzer eines 330i Touring. Der ist Erstzulassung 2.1.2001 und demnach noch kein Facelift-Modell. Das Thema des traurig dunklen Xenon-Lichtes beschäftigt mich derzeit auch und ich bin bei meinen Recherchen über diesen interessanten Beitrag gestolpert. Allerdings habe ich andere Scheinwerfer verbaut und auch kein Bi-Xenon-Licht. Welchen Ratschlag habt ihr für mich parat? Gibt es für meine Ausführung auch irgendwelche Reparatur-Sets oder Anleitungen?

  • Sicher das deine Reflektoren auch von diesem Problem betroffen sind? Bisher habe ich davon nur bei Facelift Scheinwerfern gelesen, kann mich aber auch täuschen ?(


    Evtl. reichen bei dir einfach neue Xenon Brenner?

  • Sorry ist evtl leicht off-Topic, auf meinen Streuscheiben steht weder ZKW noch AL sondern BOSCH!


    Sind das nachgerüstete Scheinwerfer dann oder nur andere Streuscheiben oder gabs auch Scheinwerfer von Bosch ?

    "you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"