E46 316ti Compact Unfaller

  • ]Hallo,



    ich habe das Auto schon in der Kaufberatung vorgestellt, nun soll er definitiv verkauft werden, da wir trotz vergleichsweise geringem Reparaturaufwand schlichtweg nicht die Zeit zum Herrichten haben.



    Zum Fahrzeug:
    Ein Bekannter von mir hat durch einen Bordsteinkontakt bei seinem Compact die linke Spurstange und den linken Querlenker in Mitleidenschaft gezogen.(DSC leuchtet)


    E46 316ti Compact in Topasblau Metallic (364) an. (TÜV bis Aug 2014)
    Km: 127.800


    Fahrzeug stammt aus 1.Hand (Familienbesitz)


    Preis: 1650 Verhandlungsbasis



    Ausstattung:


    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    Dynamische-Stabilitäts-Control
    Anhängerkupplung abnehmbar
    Lenkrad Leder Airbag
    ITS-Kopfairbag
    Heckscheibenwischer
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armlehne vorne
    Ablagenpaket
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Klimaanlage
    Bordcomputer On-board computer
    Radio BMW Reverse (C42)
    Länderausführung Deutschland


    Ansonsten ist das Fahrzeug in einem guten Zustand für das Alter und technisch absolut top(vom Unfallschaden mal abgesehen)
    Motor läuft normal, kein Motorschaden oder Defekt vorhanden, Getriebe schaltet normal.


    Preisvorschläge sind erwünscht.
    Verhandlungsmöglichkeiten bestehen auch.
    (jedoch bitte realistisch bleiben, teils werden gleichwertige aus 3./4. Hand mit Motorschäden zu meiner Verhandlungsbasis gehandelt)


    Anzeige 316ti Compact





    Grüße Klaas