Profiteile...

  • Hat schonmal jemand bei Profiteile bestellt?


    Ich habe mich grad so geärgert. Da ist das ZMS mal schlappe 80€ günstiger.
    Und auch Sachen von Lemförder, wie z.B. Spurstangenköpfe sind total günstig.


    Schade, dass ich das nicht vorher gesehen habe :/

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Habe meine Bremsscheiben da bestellt.. Versand hat etwas länger gedauert, Pakete wurden durch die Post etwas zerfetzt, scheinbar auch ordentlich geschmissen, denn das Geschlacker beim Bremsen ist auch nicht so wie es sollte...
    Ansonsten ist's preislich gesehen immer ne Ersparnis dort.. Aber vielleicht werden dort nur B-Waren Verkauft..

  • Ich denke alles hat so seine Vor - und Nachteile :D
    Naja ich hab da mein Öl bestellt ich hoffe das kommt im Gebinde zu mir und nicht verlaufen im Paket :D


    Aber auch die Motorlager von Lemförder habe ich so billig nirgends gesehen. Jetzt hab ich Febi genommen und hoffe, dass ich keinen Grund bekomme mich darüber zu ärgern.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • bestell dort vieles vorallem filter u.ä für inspektion auch bremsen ( scheiben+klötze vo+hi fürn golf un den bmw) uvm. und bisher war es immer flott da und in tadellosem zustand

  • ;( Grad letzte Woche ne Sachs Kupplung bei Car-parts bestellt....
    allerdings kann ich mir nicht vorstellen das beim Preisunterschied von
    30,- die Ausrücklager dabei sind. In der Beschreibung steht nichts davon...
    Aber nennen tut es sich Kupplungskit...


    Egal, ich find den Service von CP einfach genial hatte versehentlich mal
    Radlager vom M3 oder 328 bestellt, ohne irgendeine Diskussion hab ich mein passendes
    bekommen und das vom M wieder zurück geschickt.

  • Schon verdammt viel bestellt.
    Bremsbeläge, Scheiben, Motorlager, Hydrolager, Hardyscheibe,... . Nie gab es Probleme.
    Einziger knackpunkt Lieferzeit kann gern mal ne Woche dauern. Aber bei den Preisen ist das für mich i.O. Reklamationen werden auch bearbeitet und ist für mich zufriedenstellend gelöst worden.