• Da kommt ein Ex-Audi Fahrer wie ich doch glatt ins schwärmen! :thumbsup:

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07

  • Wie Jochen schon geschrieben hat: Mir werden Autos schnell langweilig.
    Im A4 steckte ein 5 stelliger Betrag beim Umbauen und ein RS4 war immer mein Traum. Als dann das passende Angebot kam, hab ich gewechselt. Den RS4 hab ich dann leider wegen ner Frau verkauft und mir nen vernünftigen Diesel geholt. Aber der war mir auf Dauer einfach zu langweilig, daher kam der R32. Der hatte aber nach kurzer Zeit zu wenig Leistung, also kam der V8 RS4. Und der hatte mir dann etwas zuviel Blech auf den Rippen. Grad auf der Landstraße konnte man den einfach nicht so sportlich in die Kurven werfen.. daher jetzt der M.


    A4 DTM bei Vau-Max.de


    RS4 B5 Sound auf der Landstraße


    R32 VR6 Sound


    RS4 V8 Sound


    M3 E46 Sound


    Jeweils mit Billig Digicam gefilmt. Daher bitte kein Soundwunder erwarten. :D

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Ich verliere auch schnell den Spass an nem Auto. Leider.
    Weisste, ich kauf die, mach da nach und nach ein bisschen dran bis ich daneben stehe und denke "Jetzt sieht er gut aus. So wollt ich den immer haben". Drei... vier Wochen später sitz ich dann wieder am Rechner und gucke nach Autos. :love:
    Oder ich steige ein und denke "Hätteste man doch nen 328er gekauft..." Aber der 320er stand nah bei, top beisammen, vollständige Historie, etc... War ja kein schlechter Kauf und ist kein schlechtes Auto. ABER.... :D
    Leider habe ich den begrenzenden Faktor des Geldes und komme nicht auf RS Niveau. Zudem sitzt der zweite begrenzende Fakotr öfters auf dem Beifahrersitz, guckt dann böse und sagt "NEIN! Du hast schon genug Spielzeuge!" ;)


    Nach fast zwölf Jahren des Führerscheins bin ich schon bei Auto Nr 8. Dürfte wohl knapp über dem normalen Schnitt liegen.
    Und das obwohl ich ein Auto mal 4,5 Jahre gefahren habe! Und genau dieses (mein ewiger Traum und mein absoluter Liebling) ging dann durch nen Unfall davon... DER wäre sonst heute noch da!

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07

  • Bin nach 13 Jahren auch bei der Nummer 8. Mal sehen, wie lange. :)
    Aber den M fahre ich sehr selten. Der wird eher von meiner Frau bewegt. Bin meist mit dem Cabrio unterwegs.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Perverse Sammlung! Solche Autos muss man auch verhalten können :) Könnte ich dann hätte ich... :thumbsup:
    Soundtechnisch ist aber der B7 auf jeden Fall Sahne. Auch der R32 kann ordentlich tröten wenn man will. Was soll man sagen schöne Wagen sinds auf jeden Fall