VAG inside

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen :D hier mal ne kurze Übersicht meiner Nicht-BMW Autos. Bei der Auflistung der Umbauten hab ich mich auf das Wesentliche beschränkt, da es sonst wohl zu unübersichtlich wird. Bei Interesse einfach nachfragen.

2000-2004: VW Polo 6N 1,0 Benziner: 50 PS : Serie

2004-2006: Audi A3 8P 1,9 TDI 105PS (140PS) : MTM Chiptuning, MTM Federn, ASA Felgen, Rieger Bodykit, Schroth Gurte Jugendsünde :D
      31528-735-551.jpg
      2006-2008: Audi A4 DTM 2,0T 220PS (275-280PS): H&R Gewinde, Lorinser Mercedes Felgen, viel OEM+, Carbon usw. (1x AudiSceneLive, 1x Vau-Max.de Auto der Woche)
      a41.jpg
      2008-2009: Audi RS4 B5 2,7TT 450PS (470PS): H&R Clubsport Gewinde, Breyton BMW Felgen, Porsche GT3 Sitze, ABT Abgasanlage, Evos Leistungssteigerung
      179339-660-0_187.jpg
      2009-2010: BMW E90 330xd 231PS (275PS)

2010-2011: VW Golf V R32 3,2 VR6 250PS: H&R Federn, LS Cardesign Felgen, BN-Pipes AGA, bissal Lack
      IMG_4412.JPG
      2011-2013: Audi RS4 B7 4,2 V8 420PS: KW V3 Gewinde, OZ Ultraleggeras, BN-Pipes ab Kat
      18052012.jpg
      seit 2013: BMW M3 E46 SMG 3,2 R6 343PS

""
      100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden
    • facing schrieb:

Geht doch, und nicht jeder sieht das mit den marken so engstirnig
      Genau! Mir ist es so ziemlich egal welches Zeichen auf der Motorhaube ist. Wenn ich ein Auto fahre, muss es Spaß machen es zu fahren. Nebenbei sollte es gut aussehen und zuverlässig sein. :!:
      Ich finde z.b. den Alfa 159 extrem gut aussehend. Aber mit der Zuverlässigkeit haben die Italiener ja so ihre Probleme.

Hier, mein KFZ:
      Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
      Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• :love: die Audis würde ich auch nehmen :D Wieso hast du die Autos nur so kurz gefahren immer? Gabs da nen speziellen Grund?

Gruß,
      Wolfi

[IMG:https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/Signatur.png]
      Die Familienflotte x)

Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben! :cursing:

Biete Diagnose & Codierung

• Gut, hätte ich n paar mehr scheine über würd ich des auch so machen ^^

Gruß,
      Wolfi

[IMG:https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/Signatur.png]
      Die Familienflotte x)

Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben! :cursing:

Biete Diagnose & Codierung

• Wie Jochen schon geschrieben hat: Mir werden Autos schnell langweilig.
      Im A4 steckte ein 5 stelliger Betrag beim Umbauen und ein RS4 war immer mein Traum. Als dann das passende Angebot kam, hab ich gewechselt. Den RS4 hab ich dann leider wegen ner Frau verkauft und mir nen vernünftigen Diesel geholt. Aber der war mir auf Dauer einfach zu langweilig, daher kam der R32. Der hatte aber nach kurzer Zeit zu wenig Leistung, also kam der V8 RS4. Und der hatte mir dann etwas zuviel Blech auf den Rippen. Grad auf der Landstraße konnte man den einfach nicht so sportlich in die Kurven werfen.. daher jetzt der M.

A4 DTM bei Vau-Max.de

RS4 B5 Sound auf der Landstraße

R32 VR6 Sound

RS4 V8 Sound

M3 E46 Sound

Jeweils mit Billig Digicam gefilmt. Daher bitte kein Soundwunder erwarten. :D

100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden
    • Ich verliere auch schnell den Spass an nem Auto. Leider.
      Weisste, ich kauf die, mach da nach und nach ein bisschen dran bis ich daneben stehe und denke "Jetzt sieht er gut aus. So wollt ich den immer haben". Drei... vier Wochen später sitz ich dann wieder am Rechner und gucke nach Autos. :love:
      Oder ich steige ein und denke "Hätteste man doch nen 328er gekauft..." Aber der 320er stand nah bei, top beisammen, vollständige Historie, etc... War ja kein schlechter Kauf und ist kein schlechtes Auto. ABER.... :D
      Leider habe ich den begrenzenden Faktor des Geldes und komme nicht auf RS Niveau. Zudem sitzt der zweite begrenzende Fakotr öfters auf dem Beifahrersitz, guckt dann böse und sagt "NEIN! Du hast schon genug Spielzeuge!" ;)

Nach fast zwölf Jahren des Führerscheins bin ich schon bei Auto Nr 8. Dürfte wohl knapp über dem normalen Schnitt liegen.
      Und das obwohl ich ein Auto mal 4,5 Jahre gefahren habe! Und genau dieses (mein ewiger Traum und mein absoluter Liebling) ging dann durch nen Unfall davon... DER wäre sonst heute noch da!

BMW E46 320i M54 Touring
      Audi 90 Typ89 5-Zylinder
      Volvo V50
      Hercules MF3 - 2-Gang handgerissen
      Tabbert Comtesse

• ANZEIGE