Als mir gestern langweilig war... und ich mal etwas Zeit hatte... :-)

  • Hatte gestern mal Mut und Muse ein bischen etwas zu tun. Hab mich dann erst mal um meine "Einstiegsbeleuchtung" (orginal hatte ich keine) gekümmert (leuchtet an den vorderen Türen wenn man sie öffnet) und dann noch mal an meinem Tachoumbau nachgearbeitet (bessere lesbarkeit im dunkeln). Wie findet ihr die Spielereien?? Lg


    PS: Weiß natürlich das es alles Geschmacksache ist...

  • Die Türbeleuchtung find ich ganz cool, würde es aber nicht bei mir machen, dann eher normales Licht :D
    Die Tachoeinheit finde ich überhaupt nicht schön :no:
    Würde man die Einheit unten ausschneiden, könnte es auch aus nem Honda kommen...ich finde die normale Beleuchtung um Welten schöner, auch weil sie Wiedererkennungswert hat :)

  • Mir gefällt beides sehr sehr gut :thumbup::thumbup::thumbup:


    Wie hast Du das gemacht mit der Türbeleuchtung, die hätte ich auch gerne :) Kriegt das eine elektrische und technische Null wie ich hin ?? :S


    Die Tachobeleuchtung sieht sehr geil aus, was ich an Deiner Stelle evtl. noch machen würde, unten das Feld, wo der KM Stand, usw. ist, den würde ich noch blau machen ;) Die hätte ich auch gerne, aber ich denke mal, das ist zu schwierig für mich :wacko::wacko:


    RESPEKT, tolle Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallo zusammen!
    Dachte ich mir das die Meinungen da weit auseinander gehen :D Ist ja, wie gesagt, alles Geschmacksache. Liebe Mottenmama, ich denke das mit einem klitzekleinen bischen Geschick das in den Türen auch hinbekommst, zumindest wenn orginal eine Fußraumbeleuchtung verbaut ist (da hab ich sie mit drauf gelegt). Lg

  • Find ich total übertrieben. Gerade die Nachbautachoscheibe, das hat nix mit OEM zutun und genau das macht einen e46 schön;)


    Von den ganzen Smilies krieg ich Synpasenstörungen :cursing:

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ne Einbauanleitung hast Du nicht zufällig ??? :whistling::D:D Und wo hast Du die her ???


    Die teile gibt´s günstig in der Bucht... Kann bei Gelegenheit schon mal schauen das ich dir eine Anleitung runter tippe :rolleyes:

  • Respekt vor der Arbeit.


    Türbeleuchtung lasse ich ja noch gelten, aber der Tacho geht gar nicht. Wie Du schon sagst, Geschmacksache. Aber ich mag die harmonische Beleuchtung des E46.


    Aber wenn Du die KM Anzeigen auch noch auf Japan stylst, dann ist das Paket zumindest wieder in sich stimmig und OK.