Als mir gestern langweilig war... und ich mal etwas Zeit hatte... :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als mir gestern langweilig war... und ich mal etwas Zeit hatte... :-)

Hatte gestern mal Mut und Muse ein bischen etwas zu tun. Hab mich dann erst mal um meine "Einstiegsbeleuchtung" (orginal hatte ich keine) gekümmert (leuchtet an den vorderen Türen wenn man sie öffnet) und dann noch mal an meinem Tachoumbau nachgearbeitet (bessere lesbarkeit im dunkeln). Wie findet ihr die Spielereien?? Lg

PS: Weiß natürlich das es alles Geschmacksache ist...

""
      Dateien

Thank YoU FoR ToUcH wItH EyEs oN mE!!!

• Meins ist es auch nicht wirklich. Respekt vor der Arbeit, die dahintersteckt aber beides wirkt für mich wie Spielzeugtuning.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.
      Eberhard von Kuenheim (*1928), dt. Topmanager, 1970-93 Vorstandsvors., 1993-99 AR-Vors. BMW AG

• Mir gefällt beides sehr sehr gut :thumbup::thumbup::thumbup:

Wie hast Du das gemacht mit der Türbeleuchtung, die hätte ich auch gerne :) Kriegt das eine elektrische und technische Null wie ich hin ?? :S

Die Tachobeleuchtung sieht sehr geil aus, was ich an Deiner Stelle evtl. noch machen würde, unten das Feld, wo der KM Stand, usw. ist, den würde ich noch blau machen ;) Die hätte ich auch gerne, aber ich denke mal, das ist zu schwierig für mich :wacko::wacko:

RESPEKT, tolle Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Viele liebe Grüße Rita ^^

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)
    • Hallo zusammen!
      Dachte ich mir das die Meinungen da weit auseinander gehen :D Ist ja, wie gesagt, alles Geschmacksache. Liebe Mottenmama, ich denke das mit einem klitzekleinen bischen Geschick das in den Türen auch hinbekommst, zumindest wenn orginal eine Fußraumbeleuchtung verbaut ist (da hab ich sie mit drauf gelegt). Lg

Thank YoU FoR ToUcH wItH EyEs oN mE!!!

• Find ich total übertrieben. Gerade die Nachbautachoscheibe, das hat nix mit OEM zutun und genau das macht einen e46 schön;)

Mottenmama75 schrieb:

Mir gefällt beides sehr sehr gut :thumbup::thumbup::thumbup:

Wie hast Du das gemacht mit der Türbeleuchtung, die hätte ich auch gerne :) Kriegt das eine elektrische und technische Null wie ich hin ?? :S

Die Tachobeleuchtung sieht sehr geil aus, was ich an Deiner Stelle evtl. noch machen würde, unten das Feld, wo der KM Stand, usw. ist, den würde ich noch blau machen ;) Die hätte ich auch gerne, aber ich denke mal, das ist zu schwierig für mich :wacko::wacko:

RESPEKT, tolle Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Von den ganzen Smilies krieg ich Synpasenstörungen :cursing:
      Gruß
      Philipp

===========================================================================================

• Respekt vor der Arbeit.

Türbeleuchtung lasse ich ja noch gelten, aber der Tacho geht gar nicht. Wie Du schon sagst, Geschmacksache. Aber ich mag die harmonische Beleuchtung des E46.

Aber wenn Du die KM Anzeigen auch noch auf Japan stylst, dann ist das Paket zumindest wieder in sich stimmig und OK.

• Jack, das wäre echt total lieb von Dir und dann muß ich doch gleich mal in der Bucht schauen :) Kannst Du mir irgendwelche empfehlen oder reichen da auch die günstigsten ??

Viele liebe Grüße Rita ^^

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)
    • Schön, dass wir jetzt darüber diskutieren können.. glaube was er ausdrücken wollte wurde den meisten so oder so klar

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• ANZEIGE