Eddy's 318i Gas-Brum-Brum [LPG inside]

  • Immerhin kann man die Felgen optisch kaum noch schlimmer machen :whistling: :D
    Wenn du schon neu lackieren lassen wolltest, M-Paket 1 Stoßstange dran, bitte ;) :D
    Was kostet der Spaß eigentlich? Ich hab da gar keine Vorstellung von...:S

    Stimmt :D Aber auch wenn ich fahre wie sau schaffe ich es selbst beim flotten einparken nicht den Bordstein zu tuschieren. :D


    Hmm..wäre eine überlegung wert. Dann müsste ich aber das Standartkit Silber lackieren um den an den 320i zu setzen. Der wird ja demnächst verkauft sobald ich paar anfallende Reperaturen erledigt habe :(


    Welcher Spaß genau? :D Auto, Felgen ausbessern? M1-Paket? :D

  • Stimmt :D Aber auch wenn ich fahre wie sau schaffe ich es selbst beim flotten einparken nicht den Bordstein zu tuschieren. :D


    Hmm..wäre eine überlegung wert. Dann müsste ich aber das Standartkit Silber lackieren um den an den 320i zu setzen. Der wird ja demnächst verkauft sobald ich paar anfallende Reperaturen erledigt habe :(


    Welcher Spaß genau? :D Auto, Felgen ausbessern? M1-Paket? :D

    Bei Felgen bin ich immer extrem vorsichtig, komme dann aber auch bis auf wenige Zentimeter an den Randstein ran, und das ohne die Felge zu schrotten :thumbsup:
    Wieso, eine komplette, gebrauchte lässt sich doch finden und die wird dann einfach mitlackiert. Wenn schon, denn schon ;) Spaß war auf die Lackierung gezogen :D


    Schade, dass der 320 weg muss :(

  • Naja wenn 3 von 4 Felgen wie auf dem YingYang Dreckbild von mir aussehen lohnt sich das echt nimmer^^ Außer als Felgen fürs Driften :D Lackeiren kostet sicher ordentlich wenns gut sein soll.


    Finde ich auch aber es lohnt sich für uns eher den Lupo zu behalten als den BMW im Kurzstreckenbetrieb zu verschandeln...da mache ich ihn lieber fit udn gebe ihn in Gute Hände sobald die Reperaturen erledigt sind :)


    Also wird demnächst ein 320i VFL im Marktplatz stehen ;)

  • Naja wenn 3 von 4 Felgen wie auf dem YingYang Dreckbild von mir aussehen lohnt sich das echt nimmer^^ Außer als Felgen fürs Driften :D Lackeiren kostet sicher ordentlich wenns gut sein soll.


    Finde ich auch aber es lohnt sich für uns eher den Lupo zu behalten als den BMW im Kurzstreckenbetrieb zu verschandeln...da mache ich ihn lieber fit udn gebe ihn in Gute Hände sobald die Reperaturen erledigt sind :)


    Also wird demnächst ein 320i VFL im Marktplatz stehen ;)

    Ich hab keinen Driftsatz...mit nem 18er wär das auch übertrieben :D
    Hast du auch Recht, lieber den VAG Winzling im Kurzstreckenbetrieb verkommen lassen :D


    Wer bekommt eigentlich den möglichen Gewinn aus dem 320? :D
    Wenn er dir zusteht, hast du ja ein bisschen Geld für ne Lackierung zusammen ;)

  • Hast du auch Recht, lieber den VAG Winzling im Kurzstreckenbetrieb verkommen lassen :D



    Wer bekommt eigentlich den möglichen Gewinn aus dem 320? :D
    Wenn er dir zusteht, hast du ja ein bisschen Geld für ne Lackierung zusammen ;)

    Eben,mit ddem e46 kommt meine Mutter eh nicht klar :D


    Ob es Gewinn geben wird weiß ich nicht ;) Vom Gewinn werde ich meinen Eltern und meiner Freundin schöne Geschenke zu Weihnachten kaufen. Der Wagen steht immer hinten an ;)

  • Eben,mit ddem e46 kommt meine Mutter eh nicht klar :D


    Ob es Gewinn geben wird weiß ich nicht ;) Vom Gewinn werde ich meinen Eltern und meiner Freundin schöne Geschenke zu Weihnachten kaufen. Der Wagen steht immer hinten an ;)

    Haha :D Meine Mutter fährt gerne größere Autos :D
    Das ist immerhin ehrenwert, ich hab momentan keine Freundin und denk nicht so weit :rolleyes:
    Und in der Familie haben wir das nicht so stark mit Geschenken, ich bin da auch immer recht einfallslos :D
    BTT: Ich drück trotzdem die Daumen, dass er für nen guten Kurs weggeht :thumbsup:

  • Haha :D Meine Mutter fährt gerne größere Autos :D
    Das ist immerhin ehrenwert, ich hab momentan keine Freundin und denk nicht so weit :rolleyes:
    Und in der Familie haben wir das nicht so stark mit Geschenken, ich bin da auch immer recht einfallslos :D
    BTT: Ich drück trotzdem die Daumen, dass er für nen guten Kurs weggeht :thumbsup:

    Freundin & Familie geht bei mir vor, Auto ist nur was Materielles und steht immer hinten an..wie man bei meiner regelmäßigen Wäsche sieht :rolleyes:


    Danke, ich hoffe auch das der einigermaßen gut weggeht :)