• Moin Jungs,


    mal kurz ne Frage. Könnte Battlefield 4 für nen günstigen Preis bekommen. Nun die Frage geht das Spiel bei mir überhaupt läuft auf dem PC.


    Mein System sieht so aus:


    Prozessor: AMD Phenom X4 840 Processor 3,20 GHz


    4 GB RAM Arbeitsspeicher


    Windows 7 Ultimate 64 Bit.


    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6450


    Will das Spiel dann schon auf ner annehmbaren Grafik spielen also nicht die ganz schlechte Einstellung sondern eher so Mittelmäßig.


    Kenne mich kaum aus mit PCs. Falls ich was wichtiges vergessen habe, bitte melden.

    -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar

  • Ich denke das müsste laufen. Allerdings wird das Spiel aktuell ziemlich Zerissen von den Kritikern. Würde mir also gut überlegen ob du dafür Geld ausgeben möchtest. Selbst bei Amazon, wo spiele eigentlich immer relativ gut wegkommen, hat das Spiel nur 2 von 5 Sternen. Würde mir das also gut überlegen :) Aber spielen müsstest du es auf jedenfall, denke ich.

  • Habe das Game und bin zufrieden ;). Grafisch und Spielspaß ist gegeben.
    Negativ: Multiplayer Serverprobleme (Lag + abstürze).
    Grafik wirst du nur auf Mittel stellen können nicht auf hoch. Habe die HD6850, 16Gb Ram, Core i7 3820 drin und bei hoher Einstellung werden die FPS Stellenweise Gelb/Rot dargestellt (Multiplayer bedeutet das Verzögergung) obwohl das Game für dich auf dem Bildschirm flüssig dargestellt wird.

  • Da kann ich dir eine Seite empfehlen, dann weißt du auf jeden Fall ob deine PC im jetzigen Zustand das packt ;)
    Kann man auch für andere Spiele anwenden aber mit BF4 ist die Messlatte eh erstmal ganz oben :)


    Can You RUN It

  • Ja das Spiel wird zerrissen wegen den Server abstützen. Aber das wird doch eh alles gefixt usw..

    -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar

  • Ach, mein Lapi packt BF4 sogar recht gut :D Die empfohlenen Systemanforderungen stehen ja überall im Internet, da hast dann auch ganz gute Grafik ;)

  • Jop habs installiert. Am Anfang ruckelte es mega krank. Einmal in die Systemsteuerung rein und alle unnötigen Sachen gelöscht..haha, insgesamt sind 44 Programme weg. Neugestartet und es läuft auf Mittel-Hohen Einstellungen ruckel frei.


    Und noch was: DAS SPIEL IST DER WAHNSINN!!! :)

    -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar

  • Zitat

    Jop habs installiert. Am Anfang ruckelte es mega krank. Einmal in die Systemsteuerung rein und alle unnötigen Sachen gelöscht..haha, insgesamt sind 44 Programme weg. Neugestartet und es läuft auf Mittel-Hohen Einstellungen ruckel frei.


    Und noch was: DAS SPIEL IST DER WAHNSINN!!! :)


    Habs seit 3 Monaten,.. :D Veteran Status 8 bei Battlefield = alle BF die es für PC gibt quasi stehen daheim ^^



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wenn ich jetzt für meinen PC die maximale Leistung rausholen möchte, also echt gestochen geiles Bild.


    Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen?

    -alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar