BMW E46 Coupe schlagen auf der hinteren linken seite.

  • Hi
    Ich habe bei mir auf der Fahrerseite hinten bei unebenheiten immer ein schlagen, manchmal auch metallisch.
    Habe die Domlager mal schnell gewechselt, das Problem ist immer noch da.
    Die Dämpfer scheinen auch noch ok, habe die mir im ausgebauten Zustand angeguckt, die ließen sich schwergängig zusammen pressen.
    Meine Frage noch, drückt der Bolzen vom Dämpfer sich allein wieder raus? Weil bei mir ist der so drin geblieben...

    Suche M-Paket für Coupe in Titansilber

  • Wenn die Dämpfer mehr als 100tkm gesehen haben kannst die eh beerdigen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Mal die Hinterachse auf Risse kontrolliert ?

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • So wie das Auto gewartet wurde vom vorbesitzer sind die 100tkm aufjedenfall drüber. :/
    Wo guck ich am besten bezüglich der Risse?

    Suche M-Paket für Coupe in Titansilber