high low adapter probleme

  • hi
    bevor ich wiedermal gesteinigt werde weil ich nochmal ein bekanntes thema aufrufe hab ich die komplette sufu durchgeschaut aber leider ohne ergebnis. :(
    hab mir heute nen high low adapter eingebaut und mein sub angeschlossen.hat alles super funktioniert.
    dann es auto angemacht und weggefahren.plötzlich hatte der bass aussetzer.kurz an, aus an aus und das die ganze zeit.
    als ich dann am ziel ankam auto ausgemacht und siehe da, alles normal.auto angemacht und wieder die aussetzer.
    hatte schonmal jemand so ein problem oder hat vllt jemand nen tip was das sein kann?

  • Fehlt da nicht die Endstufe dazwischen?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

  • Zitat

    Fehlt da nicht die Endstufe dazwischen?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk


    Sei mir nich böse ... aber ich glaub nicht das er so doof ist und den Sub ohne Endstufe eingebaut hat :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • ist ne kleine 400 watt endstufe.
    as meinst du mit zuleitung?das kabel von der batterie zur endstufe?

  • Genau, hoffentlich auch mit Leitungssicherung.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Solche Probleme hatte ich nicht, obwohl ich bei mir einen billig Adapter verbaut habe 15€?
    Was sagt denn deine Endstufe, setzt diese ebenfalls aus oder ist diese die ganze Zeit aktiv? Bei mir ist zumindest ein Lämpchen was mir signalisiert ich bin aktiv.
    Ansonsten Verbindungen überprüft vom Adapter? Nicht das hier was lose ist? Wie hast den Adapter angeschlossen? Stromdiebe, Lüsterklemmme,..?

  • endstufe hat saft.
    bin an die hinteren lautsprecher gegangen.
    da ist ja der stecker im Lautsprecher. darunter ist noch ein freies steckerfach.da habe ich mir an den 2 pins signal geholt.wie gesagt bei nicht laufendem motor funktionierts ja.

  • die große sicherung in dem Plastikgehäuse?


    Ich meinte in der + Leitung von der Batterie zum Verstärker muß eine Sicherung verbaut sein :!:
    Denn wenn sich das Kabel irgendwo durchscheuert und an Masse kommt, hast du gute Chancen das dir die Karre abbrennt :!: Gesetzt den Fall du hast eine Versicherung die das abdecken würde, dann wäre sie wegen grober Fahrlässigkeit von der Zahlungsverpflichtung entbunden. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.