Leftlane's 330d Touring - Dieselwiesel zu verkaufen :)

  • "Hab dann ne Portion Ruß verteilt und ciao :D "




    :D weißt jetzt was ich meinte? :P


    Hajo, des konnte mein 320d auch, nur hat da der Abgang nicht zum Ruß gepasst :D

  • Na toll, der einzige der das gleiche Auto wie ich hatte, hat nun einen anderen. :thumbup:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Na toll, der einzige der das gleiche Auto wie ich hatte, hat nun einen anderen. :thumbup:


    Jetzt bist du wieder individuell :D


  • Vielen Dank Bilal


    Lahmomatik joa geht, anfangs war das echt ungewohnt weil er schon seeeeeeeeeehr krass im Wandler das Öl umrührt ( :D ), aber ist halt echt ne Babomatik.


    In der Stadt hier echt super bequem und wenns sein musst ziehst du möchtegerns in ihren Möchtegern Sportwagen während du aus deinem Burger King Becher nuckelst. Ich hätt mich in dem Moment am liebsten bepisst vor lachen :totlachen:

    Also echt feines teil haste da, und von wegen holz gehört da nicht rein. Da werd ich ganz neidisch wenn ich seh wie edel das wirkt, und ich bin beim besten Willen kein alter, gut betuchter Rentner :D
    Die Opamatik ist natürlich so ne sache, einerseits geil zum cruisen, andererseits recht unsportlich. Aber das mit dem "am Becher nuckeln und Leute stehen lassen" geht echt gut das stimmt :D
    kann dir aber auch das softwareupdate fürs getriebe ans herz legen, dann kann man im 4. und 5 gang auch mal das satte drehmoment direkt spüren ^^



    PS: Der Preis 8| nettes schnäppchen haste da gemacht

  • Also echt feines teil haste da, und von wegen holz gehört da nicht rein. Da werd ich ganz neidisch wenn ich seh wie edel das wirkt, und ich bin beim besten Willen kein alter, gut betuchter Rentner :D
    Die Opamatik ist natürlich so ne sache, einerseits geil zum cruisen, andererseits recht unsportlich. Aber das mit dem "am Becher nuckeln und Leute stehen lassen" geht echt gut das stimmt :D
    kann dir aber auch das softwareupdate fürs getriebe ans herz legen, dann kann man im 4. und 5 gang auch mal das satte drehmoment direkt spüren ^^



    PS: Der Preis 8| nettes schnäppchen haste da gemacht


    Ja Getriebesoftware ist ne Sache die ich angehen wollte, weil ich ihn jetzt schon immer bei 60km/h in die 5. Stufe bringe damit er nicht ganz so säuft.
    Durchschnittsverbrauch trotz kriechen 10,5L, auf der Autobahn bei 160 dafür nur 6L. Nur doof dass ich 90% Stadt fahr :D


    Stadt und Gaudi-Modus war ich schonmal bei 13L, aber das ist halt auch einfach ein größerer Motor als der 320d. Wo haste die Software machen lassen?

  • Ja Getriebesoftware ist ne Sache die ich angehen wollte, weil ich ihn jetzt schon immer bei 60km/h in die 5. Stufe bringe damit er nicht ganz so säuft.
    Durchschnittsverbrauch trotz kriechen 10,5L, auf der Autobahn bei 160 dafür nur 6L. Nur doof dass ich 90% Stadt fahr :D


    Stadt und Gaudi-Modus war ich schonmal bei 13L, aber das ist halt auch einfach ein größerer Motor als der 320d. Wo haste die Software machen lassen?

    der 330d ist wirklich nicht sehr sparsam ... mein 330cd mit Styling 67 damals verbrauchte kombiniert niemals unter 9 liter und der war sogar ein 6 gang schalter... hab bei 150 den Tempomat reingeknallt und kam immer auf 11liter auf der Bahn.... da braucht mein neuer gerade 11,5 und bei tempo 200 sinds sogar nur 13,9 laut echtzeit boardcomputer... :D