Rad vorne Links ... nach gaswegnahme schlackert !!!

  • Hallo. ich Fahre einen 330 IX Touring bj 2004


    Nun wenn ich normal Fahre alles in Ordnung , wenn er nun im Schiebebetrieb rollt ist es so das von vorne links ein leichtes schlagen kommt .. Räder sind alle Fest und ausgewuchtet .. kann mir da jemand einen TIP geben ..



    Danke

  • Hast du denn Spiel an der Achse bzw. Hast du das schonmal geprüft ?

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • bestimmt die Antriebswelle
    gehen gerne kaputt beim den IX

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Hätt

    bestimmt die Antriebswelle
    gehen gerne kaputt beim den IX


    Halte ich auch für naheliegend....

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit