E46 Komme nicht mehr ins Auto

  • ich will dir auch nicht zu nahe treten aber ich hatte auch mal das gefühl ich würde die tür nicht manuel aufbekommen., dann hab ich nochmal kräftig nach links gedreht (90grad) und dann war sie doch auf :D .. vielleicht nochmal ausprobieren

  • So hatte zum Glück doch eine Rückbankklappe, bin ins Auto reingekommen hab Versucht an zu machen, gar nichts, nicht einmal das klackern.
    Dann Starthilfe bekommen, und in Einfahrt gefahren, konnte von innen alles öffnen und schließen. Schlüssel raus, kann nicht mehr abschließen auch nicht am Türschloss. Motor startet natürlich auch nicht mehr.


    Denke mal die Batterie ist komplett kaputt, und vllt. ist auch das tür Schloss kaputt. Denn wenn man dreht, spührt man einfach nichts und es dreht sich zu weit naja. Erstmal neue Batterie

  • Ich würde mal den ADAC rufen und mal gucken ob die ne gute Idee haben.


    Der wird nicht helfen können. Höchstens der freundlich-kompetente Mensch mit dem X5-Service-Mobil. (Der macht es, wie kall3 geschrieben hat, garantiert aber nicht, daß etwas kaputt geht, weshalb vorher ein Haftungsausschluß unterschrieben wird.)


    Die Türen beim E46 sind mechanisch alle doppelt verriegelt, i.e. eine Entriegelung durch Schlüsseldrehen oder klassisch mit Haken an den Türinnengriff ist zwecklos. Ebenso das Drücken der Center-Lock-Taste. Der E46 bleibt zu, wenn per FB verriegelt wurde.


    Am günstigsten und gleichzeitig einzige Möglichkeit: der Zweitschlüssel oder ein neuer Akku im jetzigen Schlüssel und Hoffen, daß es dann ohne Initialisierung desselbigen geht.


    Viel Glück

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • ja ich könnte diesen Skisack herausschneiden aber ob da jmd durchpasst?

    Durch den Skisack paßt höchstens ein Gollum! :D

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Durch den Skisack paßt höchstens ein Gollum! :D

    Es soll ja ach kleine Menschen geben..
    gegebenfalls ein Kind..

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Ich will mal sehen wie du ein Kind in den Kofferraum drückst! :D Die Polizei brauchst du dann jedenfalls nicht mehr selbst zu rufen :lol:

    :rolleyes: Ohman...

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler