LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Hallo hätte mal eine frage ob man ob mann beim e46 auch die Kennzeichenbeleuchtung vom e90 einbauen kann? Braucht man da vielleicht nur LED`s einzubauen oder braucht man da schon mehr aufwand und Zeit?

  • nur zur info der unterschied lieg da drin das die kennzeichen beleuchtung weiß ist.ich hoffe mal becha hat nichts dagegen wenn man mal wieder sein super wagen im forum einfach mal benutzt.den er hat es mal wieder :D :D jaja immer dieser neid :Dich finds auch geil muss ich zugeben.vielleicht kann er uns ja weiterhelfen


    sorry becha aber ich habe mich einfach mal an einem sehr schönem bild von deinem auto bedient ;)
    da kannst es dir anschauen:


    http://www.becha.de/gallery/al…erpics/10001/IMG_4764.jpg

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • E90 + E87 Kennzeichenbeleuchtung sind mit LEDs.


    Ist im E46 nicht so ohne weiteres zu verwenden, da muss schon ziemliche Anpassungsarbeit geleistet werden, und die Befestigung funktioniert dann auch nimmer so wie vorgesehen, muß dann wohl reingeklebt werden...


    Ich bin auch momentan am überlegen, im Cabrio ists wohl noch ein Stück schwieriger, weil hier noch weniger Platz vorhanden ist.

  • ich mein schon.hast ja dann den weßen effekt.wie hat der becha das den gemacht weß das wer??

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Zitat

    Original von Lukas1986
    wie hat der becha das den gemacht weß das wer??


    evtl. mal becha fragen ???? :D :D

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

  • ja kla aber ich dachte vielleicht hats ja schon einer gemacht.was sollen wir den alle mit der gleichen sache anschreiben. oder?? ;)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Hast du vielleicht Bilder?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986