LED Bremslicht blinkt mit Blinker

  • Hallo zusammen.
    Habe heute meine Zubehör LED Rücklichter eingebaut.
    Links funktioniert alles einwandfrei, rechts funktioniert es manchmal..
    Zu dem Problem:


    -Blinker blinkt manchmal sehr schnell, manchmal aber auch ganz normal.
    -Bremslicht blinkt manchmal im Takt mit dem Blinker
    -wenn das Standlicht/Abblendlicht an ist blinkt das Bremslicht immer im Takt mit dem Blinker.


    Warum funktioniert es links und rechts nicht ?
    Ich vermute auf eine Masseproblem..
    Was meint ihr?
    Hatte jemand schonmal so ein Problem ?


    Lg

  • Wenn du sie neu gekauft hast reklamieren kann ein Masse Problem sein kann falsch verkabelt sein oder Fehler auf Platine.

  • ich vermute mal falsch verkabelt. tausch mal die leuchten durch, dann siehst du ob der fehler am "auto" oder bei der leuchte bleibt.

  • Hab es gerade nochmal probiert. Jetzt Spinnen beide Seiten!
    Ich Versuch morgen mal die Kabel zu tauschen.. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen..
    Gibt es keiner mit so einem ähnlichen Problem?
    Kann ich mir fast nicht vorstellen das die Firma 2 Scheinwerfer mit massefehler produzieren.
    Hatte vorher auch LED Rücklichter verbaut jedoch mit orangenen blinkern und ich wollte weiße..
    Am Relais kann es also nicht liegen oder?
    Rücklicht und Bremslicht funktioniert einwandfrei. Sobald ich aber blinke spinnt alles rum.


    Mit freundlichen Grüßen

  • ICh kann mir zwar nicht vorstellen das beide leuchtem defekt sein sollten, aber möglich ist alles.
    Trotzdem vermute ich das der fehler in der verkabelung liegt.

  • Wenn es flasch verkabelt ist warum geht es dann manchmal und manchmal nicht?
    Bremslich u. rücklicht funtionieren ja..
    Nur wenn der blinker. Dazukommt spinnt es rum.
    Vorne im display zeit es mir übrigens auch an das die rückleuchten defekt sind.. Jedoch auch nur manchmal wenn es halt grad spinnt.

  • Hatte mal so einen Ähnlichen fall beim e36. Da lag es auch an einer Falsch verkabelung. Dort konnte man die sachen aber umstecken.


    Poste doch mal bitte einen link von den leuchten damit wir wissen womit wir es zu tun haben

  • Hat es denn mit den alten leuchten funktioniert
    Und bleibt der Fehler wenn du die alten leuchten wieder ansteckst?


    Du könntest auch noch probieren Links eine alte rechts eine Neue und umgekehrt


    Wenn der Fehler nur bei den neuen leuchten auftritt sind diese kaputt

    mit grüßen David


    Teilleder sportsitze + Rückbank zu schnellstmöglich abzugeben
    Preis 350 euro