Coupe , Cabrio oder Limo was habt ihr ?

  • Cabrio!
    Gefallen tut mir das zeitlose Design und das Stoffdach.
    Dazu kommt, dass beim BMW Cabrios wenigsten noch nen Kofferraum hinter dem Dach optisch vorhanden ist und nicht das Dach als Schrägheck endet wie bei Beetle/Käfer, Golf und Co. Das streckt und vermittelt die Silouette von einem klassischen 2+2 Sitzer Cabriolet

  • Hab damals die Limo genommen, weil ich keinen Touring brauchte. Über QP habe ich damals irgendwie gar nicht nachgedacht. Kam irgendwie nicht in Frage.


    Sollte ich mir nochmal einen E46 kaufen, dann nur ein Cabrio fürn Sommer.


    Beim E9x kam nur QP in Frage, weil es einfach die mit Abstand schönste Version des E9x ist und ein Touring und eine Limo rein Platzmäßig nicht gebraucht wurden/werden.

  • Cabrio, weil ich das Gefühl seit meinem seeligen Käfer Cabrio 1303LS und danach einem Peugeot 205 CT fast 20 Jahre lang vermisst habe.


    Sch*****, ich werd alt... ;(

  • Cabrio, denn einen ´67er Ford Mustang hätte ich bei meiner Regierung nie durch gekriegt.
    Für mich ist das E46 Cabrio als Motorradersatz gekommen und wird als Alltagsauto genutzt.

  • Wie meine Arbeitskolleginnen zu der Limousine sagen würden: "Nuddeschlitte" ... Sorry für das unzüchtige Wort. :D
    Also - 325i Limo - Spritpreise und Verbrauch? Egal! Freude am Fahren halt. :D

  • Cabrio... weil keine Ahnung ich hatte schon 2 Limos und 2 Tourings vom e46 nen Coupe hätte ich mir net geholt weils für mich kein sinn macht mit nur 2 Türen und keinem weiteren vorteil.. beim Cabrio ist das ok weil auch das dach klappbar ist und deswegen hab ich ihn genommen und ich denke das wird diesmal auch mein letzter e46... 5 Stück reichen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk